1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD an BT FSE mit Com Port

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von axisminden, 09.02.2011.

  1. axisminden, 09.02.2011 #1
    axisminden

    axisminden Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo,
    ich würde mir gerne ein HTC DHD zulegen.
    Bis vor kurzem hatt ich ein HTC TD. An meiner BT FSE lief das TD gut.
    Seid kurzem habe ich noch ein Iphone 3g. Das bekomme ich an der FSE nicht zum laufen. Es koppelt, aber es ist keine Sprachverbindung möglich.
    Da beim TD nach der kopplung auch ein Ser. Port für ausgehende Verbindungen eingerichtet werden muss, das Iphone das aber nicht anbietet, denke ich das es daran liegt.
    Frage wäre nun ob das HTC DHD sowas kann.
    Hat dazu jemand Infos?

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen