1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD Homescreen ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von DHDCS, 20.02.2012.

  1. DHDCS, 20.02.2012 #1
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Hallo ich hab ein DHD mit Android 2.3.5 und wenn ich ich es Sperre und dann nochmal die Sperrtaste drücke(oder wie die heißt) sind die Symbole in Kreisform mit so einem grauen Hintergrund.Wenn ich es dann aber entsperre sind sie wieder ohne diesen Hintergrund kann man das ändern das die auch bei entsperrtem Homescreen noch so nen grauen Hintergrund haben?

    Ps: Da fallen mir jetzt noch 2 Fragen ein :biggrin:
    1:Ich habe mein DHD gebraucht gekauft.Es war wahrscheinlich mit AAHK gerootet und hatte CWM drauf.Aber als ich es bekommen hab war ne Ori Rom von Vodafone drauf,aber durch AAHK konnte ich keine Updates installieren (war auch noch S-OFF).Ich habe die CID geändert und eine Gingerbread RUU aufgespielt.Bevor ich die RUU installiert habe konnte ich wenn ich mein Handy ausgemacht habe und dann mit Power und -Taste ins Bootmenü gegangen bin konnte ich ins Recovery gehen und CWM starten.Wenn ich das jetzt versuche kommt ein DHD mit nem rot-umrandeten Ausrufezeichen.Ist das normal?Und ist mein DHD nachdem RUU auspielen ausgenommen von meinen 2 Problemchen normal wie jedes andere DHD auch erhalte ich jetzt auch evtl ein Update auf ICS?


    2.Nachdem ich die RUU aufgespielt habe dachte ich eigentlich mein S-OFF geht weg aber Nein!S-OFF habe ich immernoch und am Ende steht RL das stand vorher nicht da!Habe ich doch was Falsch gemacht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  2. neandertaler19, 20.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du meinst den Lockscreen? Ich glaub die Symbole sind nur aufm Lockscreen so.

    1.: Wenn du kein CWM mehr hast, ja. Aber seit wann kann mit der stock-ROM direkt beim neustarten auswählen, dass er ins recovery booten soll?

    2.: Ich dachte eigentlich immer dass S-Off durch RUU weg wäre. Hattest/Hast du evtl. ENG-S-Off. Weil Ship-S-Off lässt sich durch RUU rückgängig machen, ENG-S-Off glaub nicht.
     
  3. DHDCS, 20.02.2012 #3
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Du meinst den Lockscreen? Ich glaub die Symbole sind nur aufm Lockscreen so.Schade!


    1.: Wenn du kein CWM mehr hast, ja. Aber seit wann kann mit der stock-ROM direkt beim neustarten auswählen, dass er ins recovery booten soll?Ne hab ich nicht ausführlich geschrieben.Vorher habe ich DHD ausgemacht,Akku raus-rein,DHD und - Taste =Bootmenü :tongue:


    2.: Ich dachte eigentlich immer dass S-Off durch RUU weg wäre. Hattest/Hast du evtl. ENG-S-Off. Weil Ship-S-Off lässt sich durch RUU rückgängig machen, ENG-S-Off glaub nicht.Weiß nicht welches S-OFF ich habe kann man das irgendworan erkennen?
     
  4. neandertaler19, 20.02.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    zu 1. ok hatte das in deinem ewig langen Text oben wohl überlesen. Aber wie gesagt, wenn du eine RUU installierst, wird CWM runtergeschmissen und durch die stock recovery ersetzt.

    zu 2. Steht oben im bootloader.
     
  5. DHDCS, 20.02.2012 #5
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    zu 2: Da steht ACE PVT SHIP S-OFF RL
     
  6. Sleepwalker, 20.02.2012 #6
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Seltsam.
    Hast du eine RUU oder ein Custom Rom installiert?
     
  7. DHDCS, 20.02.2012 #7
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Eine RUU
     
  8. segelfreund, 21.02.2012 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und Drittens: Das erstellen von Threads mit mehr als einer Frage / Problemstellung ist innerhalb des Forums nicht gestattet!
     
  9. rereww, 28.02.2012 #9
    rereww

    rereww Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Aber wie gesagt, wenn du eine RUU installierst, wird CWM runtergeschmissen und durch die stock recovery ersetzt. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen