1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD krükenlahm

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Ecke, 25.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecke, 25.12.2010 #1
    Ecke

    Ecke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hey Leute.
    Ich habe mir bevor ich mir die Quatsche zugelegt habe, einige Reviews angeschaut und da sah immer alles so flüssig und flott aus.
    Bei mir ist dies jedoch leider net so. Das Menü ruckelt (beim scrollen) und einiges anderes und meim Benchmark bekomme ich nur ca 3,5 MFlops, das ist doch auch unnormal oder?

    Überflüssige Programme laufen auch nicht...nur so standard System Sachen die immer laufen.
    Also fällt das nur mir so auf oder is das wirklich unnormal?

    Schonmal ThX Vorrab.
     
  2. Darkseth, 25.12.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> "USB Debugging" anschalten.

    Dann nochmal benchmark probieren, evtl Reboot vorher.
     
  3. Finntroll82, 25.12.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    3,5 MFlops?
    Ohne Tweakerei komm ich ja schon auf knapp 39.
    Da war ja mein Milestone mit 2.0 schneller als dein DHD. :flapper:

    Wie gesagt, USB-Debugging aktivieren.
     
  4. Ecke, 25.12.2010 #4
    Ecke

    Ecke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hey ja. *SCHWUPP* hab ich bis 39 MFlops.
    Läuft gleich viel flüssiger alles. Was macht dieser Debbuging Modus genau und kann ich den permanent an haben?
     
  5. Darkseth, 25.12.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    der verhindert einen blöden Bug, bei dem son init prozess ständig an der CPU saugt.
    Und ja, den kannst permanent an haben
     
  6. segelfreund, 25.12.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen