1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von XxMarciiiixX, 07.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxMarciiiixX, 07.10.2011 #1
    XxMarciiiixX

    XxMarciiiixX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi alle zusammen, ich würde mir gerne eine neue Rom flashen und mein DHD rooten. habe aber keine Ahnung, da ich mich in dem Berreich nicht soo auskenne. Kann mir einer von euch sagen wie man das DHD am besten rooten kann ? Danke für jede Antwort
    MFG Marcel
    P.S. Habe Android 2.3.3
     
  2. Sleepwalker, 07.10.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
  3. derAffeMitDerWaffel, 07.10.2011 #3
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
  4. segelfreund, 07.10.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So die passenden Links sind gepostet.

    Und da die Themen dazu bereits bestehende ist hier zu.
    Und die Forenregeln gelten für alle, bedeutet wenn ein Thema besteht diesen Thread nehmen.

    Bedeutet aber auch etwas lesen vorher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen