1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD schaltet sich automatisch auf lautlos

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von hmoody, 18.07.2012.

  1. hmoody, 18.07.2012 #1
    hmoody

    hmoody Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    ein Bekannter hat ein Problem mit seinem DHD (T-Mobile, 2.3.3).
    Und zwar schaltet sich das Gerät jeden Tag um 22.00 und 0.00 auf lautlos, ohne dass dies gewollt ist. Oben in der Statusbar wird das lautlos Symbol auch angezeigt.
    Ich habe selber ein Desire S und ein Sensation mit Sense gehabt und nun sein Gerät durchgeschaut. Es sind keine auffälligen Apps (nur die Standardapps + Wetter + Whatsapp + Facebook) installiert.

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

    Gruß
     
  2. TimeTurn, 19.07.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  3. hmoody, 19.07.2012 #3
    hmoody

    hmoody Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein, das ganze ist ja nicht gewünscht. Es sind wirklich nur die Standardsachen drauf. Ist auch alles ganz original und so, nichts an der Software verändert da Firmenhandy.

    HTC Chat sagt Hard-Reset. :/
     

Diese Seite empfehlen