DHD schaltet sich automatisch auf lautlos

H

hmoody

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

ein Bekannter hat ein Problem mit seinem DHD (T-Mobile, 2.3.3).
Und zwar schaltet sich das Gerät jeden Tag um 22.00 und 0.00 auf lautlos, ohne dass dies gewollt ist. Oben in der Statusbar wird das lautlos Symbol auch angezeigt.
Ich habe selber ein Desire S und ein Sensation mit Sense gehabt und nun sein Gerät durchgeschaut. Es sind keine auffälligen Apps (nur die Standardapps + Wetter + Whatsapp + Facebook) installiert.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß
 
Eventuell Apps wie diese hier installiert?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.QuiteHypnotic.SilentTime

Ansonsten eventuell CyanogenMod drauf? Dort kann man das in den Einstellungen auch ohne App festlegen:

screenshot-1342707439m9jyg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ganze ist ja nicht gewünscht. Es sind wirklich nur die Standardsachen drauf. Ist auch alles ganz original und so, nichts an der Software verändert da Firmenhandy.

HTC Chat sagt Hard-Reset. :/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten