1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD startet nach OTA-Update nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Devil5000, 08.06.2011.

  1. Devil5000, 08.06.2011 #1
    Devil5000

    Devil5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo,

    ich bin neu hier und benötige eure Hilfe.

    Ich habe ein DHD von O2 und habe gestern ein Update OTA auf die neue Version gemacht (2.36.207.16) allerdings ist mein Handy nach dem Update nicht mehr hochgefahren es bleibt beim grünen HTC Logo immer stehen.

    Reset hat nichts gebracht. Bei der alten RUU von O2 (1.32.207.1) die es gibt kommt immer Fehler 140 und wenn ich die offene (wenn ich das so richtig verstanden habe) Gingerbread Version 2.36.405.8 nehme kommt immer Fehler 131.

    Im Boot Menü steht:
    ACE PVT SHIP S-ON RL
    H BOOT - 0.85.0019
    MICROP - 0438
    RADIO 26.09.04.11.M2
    eMMC - boot
    Dec 27 2010,14:47:30

    Gibt es noch eine andere RUU mit der ich eine Chance habe oder könnt ihr mir sonst einen Tipp geben ich will das Handy nicht schonwieder für 3 Wochen Wegschicken.

    MFG
     
  2. segelfreund, 08.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Was bedeutet denn es bleibt stehen?
    Also wie lange?
     
  3. TimeTurn, 08.06.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Was heißt RESET gemacht? Hst Du im Recovery einen Wipe versucht?

    EDIT: Du kannst noch versuchen die rom.zip aus dem TEMP-Ordner zu fischen wenn das RUU gerade offne ist und das als pd98img.zip auf die Speicherkarte zu legen - ich weis nur aus dem Stand nich ob das bei Fehler 131 funzt - nen Versuch ists aber wert. Dann einfach in den Bootloader gehen und Daumen drücken, das der Dich das flashen lässt.
     
  4. Devil5000, 08.06.2011 #4
    Devil5000

    Devil5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    So es bleibt stehen sollte heißen es hängt sich auf es passiert garnichts mehr.

    Aber nach dem 300 Versuch und einer nochmal neu erstellten GoldCard habe ich soeben die Gingerbread Version draufbekommen und es ist hochgefahren.

    Ob alles Funktioniert weiß ich noch nicht.

    Wie sieht es aus wenn ich jetzt auf O2 zurück will geht das, Bzw. machen die da Ärger falls jetzt dochmal was am Gerät kaputt sein sollte. Gibt es da Ehrfahrungen?

    Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe. Habe jetzt auch fast 10 Stunden davor gesessen.
     

Diese Seite empfehlen