1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD umtausch Gründe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von BENdeMEN, 29.12.2010.

  1. BENdeMEN, 29.12.2010 #1
    BENdeMEN

    BENdeMEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    also hab nun echt alles probiert...

    aber mein DHD stürzt ständig ab, mal läuft es zwei tage durch und mal keine 10min...

    hab das neue Revolution HD 2.0.1 drauf aber davor war das selbe problem...
    neues radio image drauf usw... aber nichts hilft...

    wollte es nun am liebsten tauschen gegen ein neu gerät...
    ist knapp einen monat alt, habs bei o2 gekauft (bar)

    dachte ich geh erstmal nach o2 aber denke mal die werden mich eh an HTC verweißen...
    noch dazu kommt das bei meinem glück das dhd 1a läuft wenn ich im laden bin und sobald ich zuhause bin ist wieder alles beim alten...

    wollte jetzt hier mal fragen was für gründe ich nennen kann für einen tausch, den sie dann auch nicht abschlagen können?
    hinzu kommt das ich eine relativ gute beziehung zum chef von meinem o2 shop habe... er hat mir auch einen guten preis gemacht

    danke schonmal
    Mit freundlichen grüßen BEN

    Edit: achso im Flugmodus läuft es am besten/stabilsten
     
  2. RinglordCay, 29.12.2010 #2
    RinglordCay

    RinglordCay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Dann frag ihn und er wird es für dich regeln!?!
     
  3. BENdeMEN, 29.12.2010 #3
    BENdeMEN

    BENdeMEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    naja relativ und bei so was hat er schon immer rumgezickt...dachte hier hat einer ne idee was ich noch als grund nennen kann, und was ich bei HTC sagen sollte,damit es am reibungslosten klappt
     
  4. segelfreund, 29.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dazu wird Dir keiner Tipps geben. Entweder Du hast bekannte Fehler oder nicht.
    Und die bekannten Fehler kann man ja wohl nachlesen.
     
  5. tobik1, 29.12.2010 #5
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    wie wärs mit einfach ehrlich sein?
    sag halt, dass dein DHD des öfteren abstürzt. normal tuts das nämlich nicht.
    ich kann mein DHD solange an haben wie ich will, und nicht solange wie es will (außer natürlich der akku geht leer ;) ).

    ehrlichkeit währt immer noch am längsten. *hust*
     

Diese Seite empfehlen