1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD wlan

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von heafy99, 26.10.2010.

  1. heafy99, 26.10.2010 #1
    heafy99

    heafy99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo zusammen

    Hab seit Gestern mein DHD. Zuhause hab ich es mit meinem WLAN gekoppelt, funktionierte alles einwandfrei.

    Heute im Büro wollte ich es ebenfalls mit dem WLAN verbinden (WPA2-PSK Verschlüsselung). Hat auch geklappt und kam kurzzeitig ins Internet. Jedoch ab dann war funkstille, war zwar connected, hatte ne IP aber kam weder per Browser noch per Facebook, etc. ins Internet. Das Internet funktionierte aber definitiv auf anderen Geräten.

    Hat jemand das selbe Problem? Suche hat leider nichts dergleichen ausgespuckt.

    Grüsse
     
  2. KisteBier, 27.10.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    mac- oder ip-filter im router in deinem büro (arbeitsstelle halt..) aktiviert und die ip/mac-adresse deines dhd nicht eingegeben?
    oder ne feste ip im dhd vergeben und die ip-range stimmt nicht überein?
     
  3. heafy99, 28.10.2010 #3
    heafy99

    heafy99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hmm hat sich erledigt.. Heute morgen ins Büro gekommen und alles hat geklappt.. Hab zwar nicht herausgefunden wieso aber hauptsache es funktioniert... never touch a running system :) danke trotzdem für die antwort!!

    Gruss
     
  4. KisteBier, 28.10.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    büdde :)
     

Diese Seite empfehlen