DHD wlan

H

heafy99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Hab seit Gestern mein DHD. Zuhause hab ich es mit meinem WLAN gekoppelt, funktionierte alles einwandfrei.

Heute im Büro wollte ich es ebenfalls mit dem WLAN verbinden (WPA2-PSK Verschlüsselung). Hat auch geklappt und kam kurzzeitig ins Internet. Jedoch ab dann war funkstille, war zwar connected, hatte ne IP aber kam weder per Browser noch per Facebook, etc. ins Internet. Das Internet funktionierte aber definitiv auf anderen Geräten.

Hat jemand das selbe Problem? Suche hat leider nichts dergleichen ausgespuckt.

Grüsse
 
mac- oder ip-filter im router in deinem büro (arbeitsstelle halt..) aktiviert und die ip/mac-adresse deines dhd nicht eingegeben?
oder ne feste ip im dhd vergeben und die ip-range stimmt nicht überein?
 
Hmm hat sich erledigt.. Heute morgen ins Büro gekommen und alles hat geklappt.. Hab zwar nicht herausgefunden wieso aber hauptsache es funktioniert... never touch a running system :) danke trotzdem für die antwort!!

Gruss
 
büdde :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten