1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dialer in den laufenden Diensten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von OliMX, 17.02.2011.

  1. OliMX, 17.02.2011 #1
    OliMX

    OliMX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Ich habe mal nachgeschaut was so im Hintergrund auf dem Ace mitläuft und da ist mir der Eintrag Dialer aufgefallen - er hatte vornedran das gleiche symbol wie auf dem Desktop das NUmmernpad zu aktivieren.

    Weiß jemand was es damit aufsich hat? Den Namen Dialer finde ich nicht sehr beruhigend ...
     
  2. efco, 17.02.2011 #2
    efco

    efco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.07.2010
    dann rate mal was dialer auf deutsch heisst?

    der dialer IST das nummernpad, das muss im hintergrund laufen, wenn du mal schnell telefonieren willst....

    ich frag mich was daran unberuhigend sein soll
     
  3. pipapo, 17.02.2011 #3
    pipapo

    pipapo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.09.2010
    er meint den dialer, der damals mit modem auf unseriösen nummern automatisch gewählt hat und daher viel geld abgezockt wurde ;-)
     
  4. butzlkuh, 16.10.2014 #4
    butzlkuh

    butzlkuh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2014

Diese Seite empfehlen