Gibt es bei Android den "Geführten Zugriff"?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mjbrunner

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen

Gibt es bei Android die Möglichkeit des so genannten "Geführten Zugriffs"?
Das ist eine Bezeichnung beim Ipad, wo eine App offen ist und alles "andere" gesperrt wird.

Gibt es diese Funktion bei Android auch?

Hintergrund: Ich möchte eine einzige App (SolarEdge) laufen lassen; alles andere soll gesperrt werden und nur mit Passwort geändert werden können.

Gruss
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja, das gibt es auch bei Android, heist da aber eine App "anheften" bzw. "anpinnen".

Edit: @holms war schneller. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Alle Antworten (3)
Nennt sich wenn ich mich nicht irre Kiosk-Modus bei Android.

Frag mich aber jetzt nicht wo man das jetzt einstellt. Habe ich ewig nicht mehr damit rumgespielt.
 
Ja, das gibt es auch bei Android, heist da aber eine App "anheften" bzw. "anpinnen".

Edit: @holms war schneller. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
196
jandroid
jandroid
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
1.126
DOT2010
DOT2010
Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
800
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten