Dialog "Aktion durchführen mit"

S

sascha1874

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wenn mann z.b. bei einer neuen Email die Kontakt öffnet kommt bei mir ein Dialog "Aktion durchführen mit". Wenn ich hier auswähle "Standardmäßig immer mit dieser Applikation öffnen" so erscheint der Dialog beim nächsten mal nicht mehr.
Wo kann ich das rückgängig machen, das der Dialog wieder erscheint?

5f731f75-9627-0981.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sagen wir, du hast "Kontakte" ausgewählt. Dann gehst du in "Einstellungen>Anwendungen>Anwerdungen verwalten" und dann oben auf "Alle". Dort suchst du dir die Kontakte-App raus und dort steht dann irgendwo weiter unten "Standardeinstellungen löschen" oder so ähnlich.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg Marcel
 
Danke, das war es.
Da hätte ich bestimmt noch ewig gesucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.140
maaR
M
V
  • Vincent959
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Vincent959
V
Zurück
Oben Unten