1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. P-J-F, 18.11.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Im Dezember kommt ein neues Gerät auf den Markt, mit dem man Spiele auf seinem Android besser steuern können soll. Wäre dies was für euch?
     
  2. Kryptik, 18.11.2011 #2
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    sorry da muss ich immer an Der Gerät denken der gerät denken^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Salamander77, 18.11.2011 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    mh naja, man kann ja jetzt schon ne Wii-Remote (+Classic Controller) anschließen.
     
  4. JustDroidIt, 18.11.2011 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Leider viel zu teuer das Gerät...! Würd schon fast sagen unverschämt teuer!!!

    Ein PS3 Pad kostet neu 40€ und das ist wenigstens hochwertig...
     
  5. eichlober, 10.01.2012 #5
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Naja, als der Typ das Handy am TV angeschlossen hat, hats nicht so ausgeschaut, als ob der da lenken könnte.
    An sich wär das ne feine Sache, aber 60 Öcken pro Controller sind schon happig!
     
  6. ROMSY, 11.01.2012 #6
    ROMSY

    ROMSY Erfahrener Benutzer

    abgesehen von der netten Clip funktion, viel zu überteuert, als das ich mir das Kaufen würde. Muss da Salamander77 zustimmen, nimm ich lieber meine wii fernbedienung (und irgendwer im Freundeskreis hat immer irgendwo ne wii bei der er einen ne Fernbedienung leihen kann ^^"
     

Diese Seite empfehlen