Die Gear S3 X beliebig mit Android Geräten und Ios Verbinden

P

posof3636

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo alle zusammen, ich besitze ein IPhone 7 und möchte mir ein Samsung Gear S3 Smartwatch zulegen. Ich habe erfahren das man das Handy mit der Uhr koppeln kann mit der Android Wear App die man unter App Store runterladen kann. Klar gibt es bestimmt einige Kleinigkeiten, die unter dem IPhone nicht laufen auf der Uhr aber wie ist mit WhatsApp? Kann man ganz normal schreiben, rein sprechen, lesen usw..? Mscht es Sinn sich die Uhr zu kaufen um mit IPhone es zu benutzen? Ich möchte kein Gerät womit ich nichts bei Whatsapp anfangen kann.. habe lange gegoogelt und auch auf youtube recherschiert und auch vieles gefunden. Lediglich sind die Videos ca teilweise 1 Jahr alt und somit nicht aktuell.
Und natürlich sind mir auch andere Funktionen sehr wichtig wie zn telefonieren, Benachrichtigungen kriegen usw...
Bitte um eure Hilfe..

Und wie ist es mit einem Huawei P9 zb, wenn ich mir eine Huawei P9 kaufe oder X beliebiges Android Smartphone, kann ich sie mit der Samsung Gear S3 verbinden und alle Funktionen sind gegeben wie auf einem Samsung Handy ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • exilkubaner
Antworten
1
Aufrufe
521
hagex
hagex
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
254
ThomasvR
ThomasvR
R
Antworten
15
Aufrufe
500
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten