1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. misha, 31.01.2011 #1
    misha

    misha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mich gerade neu angemeldet. Bin seit etwas mehr als 2 Monaten Besitzer eines Defys (erstes Smartphone).
    Allerdings hab ich da noch so einige Sachen, die mich stören, oder für die ich vielleicht auch einfach zu dumm bin. ;) Hab wegen den Sachen auch schonmal den Motorola-Support angeschrieben. Da vertröstete man mich auf eine baldige Software-Aktualisierung (die ich seit heute habe ... hat sich aber nicht viel geändert bei mir.)

    1.Das Handy entscheidet selbst, wie meine Kontakte heißen ... manchmal nimmt er die Namen, die ich eingebe, manchmal übernimmt er den Facebook-Namen. Gibts da irgend einen Trick?

    2.Chaos bei Kontakte ... meine ganzen alten Kontakte haben alle ein Motoblur-Konto. Mach ich neue rein, erstellt er aber auch gleich ein googlemail-Konto. Warum und wie kann ich das verhindern? Außerdem erstellt er manchmal mehrere Motoblur-Kontakte oder mehrere googlemail-Kontakte zum gleichen Kontakt (In der Suche find ich dann 3 Mal "Hans Mustermann" z.B.)

    3.Kontakte sind teilweise versteckt. Die Option hab ich mittlerweile gefunden. Aber wieso hat mein Handy einfach von vorneherein beschlossen, bestimmte Kontakte zu verbergen?

    4.Bei den Geburtstagen ist bei vielen Kontakten irgendwas mit 1970 drin. Wieso, weshalb, warum? Was tue ich dagegen?

    Ansonsten bin ich wirklich ziemlich zufrieden mit dem Defy. Und das neue Update hat die Sache auch wesentlich flüssiger gemacht. Endlich Schluss mit dem Geruckelt beim Aufrufen der App-Liste ... oder beim Lösen der Tastensperre.

    gruß,
    Micha
     
  2. misha, 01.02.2011 #2
    misha

    misha Threadstarter Neuer Benutzer

    Mag mir niemand helfen? :)
     
  3. darthmarco, 01.02.2011 #3
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    wir alle .. naja die meisten haben hier viel gelesen ..
    such mal und finde .. JA es gibt eine Suchfunktion...
    das sind alles lösbare Sachen ..
    1970 ist ein bug ...
     
  4. molex, 01.02.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    @misha: Bitte lies dir erst die Faq und die anderen Stickys oben durch. Außerdem haben wir hier eine Suchfunktion. Sollten dann noch Fragen sein kannst du gerne fragen :D
     

Diese Seite empfehlen