1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die XXLD3 (2.3.6) vom xx. Juni 2012

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830i)" wurde erstellt von rahn1967, 03.07.2012.

  1. rahn1967, 03.07.2012 #1
    rahn1967

    rahn1967 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Update S5830iXXLD3_S5830iDBTLD2_S5830iXXLD2 ist ab sofort per Kies für DBT erhältlich.
    Bis jetzt keine Fehler und der Akku hält jetzt noch länger.
     
    Babbabear bedankt sich.
  2. Babbabear, 04.07.2012 #2
    Babbabear

    Babbabear Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Phone:
    Samsung galaxy S5 Neo
    und was für neuerungen bring das update mit??
    weil ich habe das update auch gerade gemacht aber hat sich nichts verändert!!!
     
  3. rahn1967, 04.07.2012 #3
    rahn1967

    rahn1967 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Stabiler und Akku Sparend. Bessere Netzverbindungen auch WLan und GPS
     
  4. Babbabear, 04.07.2012 #4
    Babbabear

    Babbabear Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Phone:
    Samsung galaxy S5 Neo
    akku sparend weiß ich noch nicht weil mein akku ist noch voll :tongue:
    wlan weiß ich auch nicht hab ich noch nicht getestet aber vorher hatte ich nie guten emfang villeicht ist es ja jetzt besser sage aber nochmal bescheid wenn ich es getestet habe!! wie lange hält denn jetzt dein akku???
     
  5. cyanogensuchti, 04.07.2012 #5
    cyanogensuchti

    cyanogensuchti Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2012
    hi, wollte soeben auch das update von meinem ace aus herunterladen hat auch soweit alles geklappt bis es "nach der installation" hochgefahren war und sagte das ein fehler aufgetreten sei und das update nicht instaliert worden ist.. irgendjemand ne idee? :( über kies geht ganix.. erkennt mein handy nochnichmal..
     
  6. Babbabear, 04.07.2012 #6
    Babbabear

    Babbabear Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Phone:
    Samsung galaxy S5 Neo
    war bei mir auch so gewesen das erstemal ist es auch nicht drauf gegeangen weil es auf einmal mein handy nicht mehr erkannt hatte dann habe ich es in ein anderen usb port und dann hat es funktioniert!! aber wenn es nicht geht versuche mal die software aktualisierung ob es damit geht!!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

    was mir jetzt durch das update aufgefallen ist, ist das es nicht mehr so viel ram verbraucht das ist bei mir weniger geworden mit dem ram verbrauch :thumbup:
     
    cyanogensuchti bedankt sich.
  7. cyanogensuchti, 04.07.2012 #7
    cyanogensuchti

    cyanogensuchti Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2012
    danke! :) nun ist mein ace mit kies verbunden und läd auch schon das update runter ^^ ich bin gespannt!

    EDIT: der hat das update abgebrochen! :( scheiße hoffe das is jetz nich gebrickt -.- bei 100% sagt kies aufeinmal pc konnte mobiltelefon nicht erkennen..

    EDIT2: update hat jetzt bei 2ten mal geklappt ^^ bei mir geändert hat sich aber garnichts ^^ ich merke nix von wlan, gps oder ram besser :L akku weiß ich nich muss ich testen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  8. rahn1967, 04.07.2012 #8
    rahn1967

    rahn1967 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.04.2011

    Mein Akku hält bei normaler Nutzung , ein paar Stunden Internet, SMS und Anrufe, bis zu 4 - 5 Tage, ist kein Witz.
     
  9. Babbabear, 05.07.2012 #9
    Babbabear

    Babbabear Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Phone:
    Samsung galaxy S5 Neo
    Also das war bei mir vor dem update auch schon so!!!
    mein akku hält bei normaler nutzung also nicht soooo oft internet und so
    da hält mein akku 7-8 tage!! dann bin ich jetzt mal gepannt wie lange er jetzt hält :laugh:
     
  10. cyanogensuchti, 05.07.2012 #10
    cyanogensuchti

    cyanogensuchti Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2012
    is mein akku kaputt oder nutze ich es zuviel xD meiner hält "bei mir" grad mal n tag :D kommt auch hin.. stundenlang im internet, facebook, musik über lautsprecher volle lautstärke, bildschirmhelligkeit auf 100%, ich zock auch viel mit dem handy.. usw.. usw.. :D da bin ich warscheinlich selber schuld ^^
     
  11. Babbabear, 05.07.2012 #11
    Babbabear

    Babbabear Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Phone:
    Samsung galaxy S5 Neo
    na dann ist es kein wunder das dein akku so schnell leer geht
    dreh mal die display helligkeit runter dann hast du schon mal ein anfang gemacht:laugh:
     
  12. robomobile, 05.07.2012 #12
    robomobile

    robomobile Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Erstaunlich, dass in D erst jetzt die XXLD3 ausgeliefert wird.
    Hier in AT wurde vor ca. 2 Monaten immerhin schon die XXLD4 angeboten.
    Normal läufts doch umgekehrt mit der Länderversorgung.

    Die XXLD4 läuft nach intensiven Tests eigentlich recht stabil. Erst ein unerwarteter, unerklärlicher Reboot in ca. 14 Tagen hartem testen.
    Die Apps (jedenfalls der Großteil) werden automatisch auf die SD-Karte gespeichert. Daher weniger interne Speicherprobleme.
     
  13. mcc2005, 06.07.2012 #13
    mcc2005

    mcc2005 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    OnePlus 2
    Leider gibts diese FW noch nicht bei Sammobile.com... Mit der xxla4 wurde mein Gerät ausgeliefert und die war bugi... Seither nutz ich eine asiatische Fw deodexed und ICS gemodded und die läuft sehr gut.

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. robomobile, 06.07.2012 #14
    robomobile

    robomobile Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Ohhh, sorry. Ja du hast Recht. Ich habe ja auch nur die XXLA4 und nicht die XXLD4. :blushing: Da hab ich mich wohl leider verschaut.
    Na dann ist zumindest die ländermäßige Hackordnung wieder hergestellt. ;)
    Und ich kann mich in ca. 1-2 Monaten auf die XXLD3 freuen...:unsure:
     
  15. Deragon, 07.07.2012 #15
    Deragon

    Deragon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Mein Ace war nach dem Update auf einmal ungerootet, und alle Standard-Apps waren wieder drauf -.-
    Das ist auch das Einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist.
     
  16. red-orb, 09.07.2012 #16
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Das ist normal da alles was keine Benutzer-App ist bei einem Update überschrieben wird.
    Du musst es halt wieder neu rooten und die Standart-Apps wieder löschen
     
  17. acki6474, 09.07.2012 #17
    acki6474

    acki6474 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hallo und guten Tag.

    Habe mich nun extra mal für diesen Beitrag hier angemeldet.
    Ich hatte Darstellungs-Probleme mit meinem ACE GT 5830i.
    Die Buttons & Schrift der Fotocommunity-App wurden bei mir unlesbar klein dargestellt. Der Entwickler der App vermutete das Problem beim GINGERBREAD.XXLA4 .Habe mich hilflos durch Netz gearbeitet und bin hier auf die Meldung über eine neuen Firmware gestolpert.
    Nun, nach diesem Firmwareupdate (GINGERBREAD.XXLD3) wird alles korrekt dargestellt.
    Wollte halt nur mal melden, dass es noch andere Veränderungen mit der neuen Firmware gibt

    Tschüüs.
    Axel.
     
  18. Trilon, 09.11.2012 #18
    Trilon

    Trilon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Wie soll dies denn funktionieren...mit Kies...Wo kann man dort die Firmeware reinsetzen...?
     
  19. red-orb, 09.11.2012 #19
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Wie wie soll das funktionieren.
    Du verbindest dein Telefon mit dem PC und wenn es eine neuere FW als die die auf deinen Handy gibt bekommst du das angezeigt und kannst sie aufs Telefon flashen

    sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
     
  20. Trilon, 09.11.2012 #20
    Trilon

    Trilon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Ja..das weiss ich aber da steht das es die neuste wäre..und als ich es mit Odin versucht habe kommt "Fail"
     

Diese Seite empfehlen