1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Dieses Nachrichtenformat wird nicht unterstützt"

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von Fynn, 02.01.2012.

  1. Fynn, 02.01.2012 #1
    Fynn

    Fynn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem neuem Acer Liquid MT:
    Ein Freund hat irgendein altes Siemenshandy. Wenn er mir Nachrichten schickt sagt mein Acer nur: "Dieses Nachrichtenformat wird nicht unterstützt"
    Ist das ein bekanntes Problem und kann man da was machen oder liegt das an dem Alter des Siemenshandys (nicht aktuelle Software, oder irgendwie sowas) ?

    Meine zweite Frage wäre, wie man Musik auf das Acer spielt? Habe mir dafür Acer Sync runtergeladen. Aus dem Programm werde ich aber nicht ganz schlau.. :sneaky:

    Würde mich über Hilfe freuen,

    Fynn
     
  2. Skargo, 02.01.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ich benutze für mein Acer mt den "MyPhoneExplorer". Du musst nur den MyPhoneeExplorer client aus dem Market auf dein mt laden, dann den MyPhoneExplorer FJ Software Development auf den Rechner installieren und schon kannst du via WLAN deine Musik vom PC in einen Ordner packen.

    Was ist das denn für ein Siemens und was für eine Nachrichtenform wird da geschickt?
     
    Fynn bedankt sich.
  3. schworny, 02.01.2012 #3
    schworny

    schworny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Den "MyPhoneExplorer" benutze ich auch. Das einzigst nervige ist, dass sich im Cache alle übertragenen Dateien ansammeln. Diese müssen von Hand wieder gelöscht werden.
    Gibt es hierfür eine elegantere Lösung? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

    Grüße
     
  4. Skargo, 03.01.2012 #4
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ja, das kann man einstellen.

    Datei > Einstellungen > Erweitert 2 > "Dateicache beim Beenden löschen"
     
    schworny und Fynn haben sich bedankt.
  5. Fynn, 03.01.2012 #5
    Fynn

    Fynn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Die Typbezeichnung des Handys kenne ich nicht. Werde den Freund morgen mal fragen und dann nochmal posten.
     

Diese Seite empfehlen