Nach Root, DCIM Ordner wird nicht angezeigt

J

joker2000

Neues Mitglied
0
Habe gestern das LiquidMT meiner Freundin (Android 2.3.6) aufgrund der Speicherprobleme endlich mal mit SuperOneClick gerootet. Anschließend wie im Forum beschrieben die SD Karte in 2 Partitionen geteilt (Prim.Fat32 und Prim ext2).. Link2SD erkennt diese auch, anschließend mit Titanium Backup viel Acer-Müll gelöscht und ich habe das Speicherproblem nun halbwegs gelöst (free memory 60-70mb).
soweit, sogut!
Wenn ich das Handy aber jetzt an den Rechner anschließe, bekomme ich zwar allerhand Ordner usw angezeigt, aber den DCIM Ordner, wo die Bilder verzeichnet sind, der wird nicht angezeigt.
Komischerweise klappt mit AcerSync die Sicherung, da sind dann auch die Bilder dabei...
Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
Ansonsten nochmal ein großes THX für die tollen Anleitungen zu diesem Thema.:thumbup:
 
Hat es sie vor dem root noch angezeigt?
Könnte es das gleiche Problem wie HIER sein?
 

Ähnliche Themen

AhojBrause
Antworten
1
Aufrufe
3.475
AhojBrause
AhojBrause
S
  • Saubner
Antworten
1
Aufrufe
2.738
Saubner
S
F
Antworten
4
Aufrufe
2.001
Fynn
F
Zurück
Oben Unten