1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Digi-Clock Widget mit Wetter und frei wählbarem Appstart

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Leopardchen, 24.03.2012.

  1. Leopardchen, 24.03.2012 #1
    Leopardchen

    Leopardchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Also, ich suche fuer das Galaxy S2 ein Widget welches mir die Zeit anzeigt, Digital wenn's geht, dazu die aktuelle Wetterlage --

    und da ich gerne Platz sparen will, sollte man beim antippen des Uhr-teils des Widgets die standard "Clock" App von Samsung starten koennen, die ich dauernd brauche fuer die Eieruhr (Kueche), respektive eine Wetterapp (ebenfalls freie Auswahl wenn es geht) wenn man auf den Wetterteil drueckt.

    Gibt es das?
     
  2. RATTAR, 24.03.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Viele Uhren-Widgets von Factory Widgets können das, drückst du den Stundenteil öffnet App A, drückst du den Minutenteil öffnet App B, drückst du auf das Wetter öffnet der Wetter-Channel.
     
    Leopardchen bedankt sich.
  3. Leopardchen, 25.03.2012 #3
    Leopardchen

    Leopardchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Verbindlichsten Dank! :) Funktioniert wunderbar. Wundere mich ein bischen warum diese Uhren 1MB und mehr brauchen aber was soll's, sie tun genau das was ich suche.
     
  4. jna, 25.03.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Simiclock von hateman kann das auch, sogar bis zu 4 apps im Menü.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Leopardchen bedankt sich.
  5. Leopardchen, 26.03.2012 #5
    Leopardchen

    Leopardchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hui, danke ... die ist nochmal deutlich kompakter aber immer noch prima abzulesen. :)
     

Diese Seite empfehlen