1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Fuchsluemmel, 01.02.2012 #1
    Fuchsluemmel

    Fuchsluemmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    hier noch eine Frage wie mache ich aus der Analog-Uhr eine Digital-Uhr.(Widget)
    Ich möchte sie in der Schriftart "Roboto" haben wie beim Lockscreen. Im Marktplatz gibt es zwar andere Uhren, aber die haben eben eine andere Schriftart und nicht die Funktion des Weckers hinterlegt.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    Fuchsluemmel
     
  2. Elting, 01.02.2012 #2
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Versuchs mal mit Beautiful Widgets und dort mit dem Theme Vanilla ICS!
     
    Fuchsluemmel bedankt sich.
  3. G-Ultimate, 01.02.2012 #3
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Es gibt ne appl, die zeigt dir auf dem homescreen exakt die uhr an, die du auch auf dem lockscreen hast....
    weiß aber grad nicht mehr wo sie zu finden ist...
     
  4. kaimauer, 01.02.2012 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Die verwendete Schriftart der Lockscreenuhr ist allerdings nicht Roboto! Den Vanilla ICS Theme find ich auch schick :)
     
  5. clembaer, 01.02.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...für "Fancy Widgets" gibts nen ICS-Skin,
    sieht so aus(wem's gefällt)
    Gruss
     

    Anhänge:

  6. G-Ultimate, 02.02.2012 #6
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

  7. D3f3kt, 02.02.2012 #7
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

  8. berlinspc, 19.04.2012 #8
  9. Keti, 19.04.2012 #9
    Keti

    Keti Android-Experte