1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dillo Hills stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von s0nny, 04.04.2011.

  1. s0nny, 04.04.2011 #1
    s0nny

    s0nny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hi,
    läuft auf euerm Defy Dillo Hills? Bei mir laggt es selbst auf minimalen Details ständig und richtig stark bis es letztendlich abstürzt...
    Was kann man denn da tun?
     
  2. fighterchris, 04.04.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hier bist wohl besser aufgehoben ;)
     
  3. Wingnut, 04.04.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wie kannst du es überhaupt öffnen? Dillo Hills benötigt Adobe Air. Das geht erst ab Android 2.2.

    Aber selbst wenn du es hättest könntest du nicht viel machen denn Adobe Air brauchst ein ARM V7 Prozessor und das Defy hat glaube ich ein V6.
     
  4. s0nny, 04.04.2011 #4
    s0nny

    s0nny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hab bereits 2.2 und auch Adobe Air. Anfangs ging es recht gut aber jetzt wirklich gar nicht mehr spielbar :(
     
  5. funkedelic, 13.04.2011 #5
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    bei mir das gleiche, die ersten spiele liefen noch super selbst auf mid. jetzt kann man es voll vergessen, nur noch am ruckeln.

    genug power muss das defy ja haben sonst hätte es ja am anfang nicht auich super geklapt!
     
  6. PatSend, 13.04.2011 #6
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Kann ich vom LG Optimus Speed auch bestätigen - am Anfang lief es sehr gut, aber bei jedem neuen Starten scheint es seltsamerweise an Performance zu verlieren.
     
  7. sammyboy, 14.04.2011 #7
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Ach das Spiel ist echt ein Schrott ! Super geklautes Spielekonzept und super schlecht umgesetzt. Leider ! Sie sollten es umprogrammieren :D !


    sO lOnG sAmMyBoY
     
  8. s0nny, 14.04.2011 #8
    s0nny

    s0nny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Kann mir vll jemand eine andere Tiny Wings Alternative nennen? :p
     
  9. Thief, 14.04.2011 #9
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Gibt leider nichts anderes momentan soviel ich weiß jedoch soll solip Skier so ähnlich sein habe es aber noch nie ausprobiert.....
     
  10. sammyboy, 14.04.2011 #10
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Solip Skier ist zwar sehr Geil, aber Tiny Wings ähnlich finde ich es nicht !
    Ausserdem ist der Preis schon heftig !

    sO lOnG sAmYBoY
     
  11. silverstreet, 14.04.2011 #11
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Solipskier ist toll :) Stellt eifach die Quali runter, dann läuft das schon!
     

Diese Seite empfehlen