1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Direkt auflegen beim Telefonieren trotz Displaysperre?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von asdf42, 24.11.2011.

  1. asdf42, 24.11.2011 #1
    asdf42

    asdf42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo,

    wenn man telefoniert, schaltet sich das Display ja nach ein paar Sekunden aus. Wenn man dann auflegen möchte, muss man zunächst einmal auf die Auflegen-Taste drücken, um das Display wieder einzuschalten und dann nochmal auf Auflegen, um das Gespräch zu beenden. Manchmal muss ich auch mehrmals drücken, weil mein Handy nicht sofort reagiert. Gibt es eine Möglichkeit das GT540 so einzurichten, dass man beim Telefonieren durch einmaliges Drücken der Auflegen-Taste ein Gespräch beenden kann auch wenn die Displaysperre aktiv ist?
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass es unter Einstellungen/Eingabehilfen eine solche Möglichkeit geben soll. Leider gibt es bei mir dort nur den Punkt "Eingabehilfen" mit einer nicht aktivierten Checkbox, der ausgegraut ist. Wie kann ich hier etwas einstellen?
    Ich verwende das original 2.1er ROM.
     

Diese Seite empfehlen