Diskussion: Entsperrcode bzw. Muster vergessen? Passwort wird nicht akzeptiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Envy

Neues Mitglied
0
Einen schönen Guten Abend,

vorneweg stolzer Besitzer eines Galaxy =)

leider habe ich ein kleines Problem, und nach 3 std hier im Forum beim Suchen bin ich leider immernoch nicht weiter gekommen...

Nach meinem Mittagsschlaf musste ich leider feststellen, dass mein galaxy plötzlich meine Googlemail adresse verlangt. Nach der nachfrage habe ich in Erfahrung gebracht, dass mein Fräulein mit dem handy spielen wollte und vergeblich versucht hat meinen Entsperrcode einzugeben.

Egal wie oft ich meine damals (Erst-Registrierung) Googlemail adresse eingegeben habe er sagt mir jedesmal Daten nicht korrekt.
Auf dem Pc funkt es einwandfrei.

Habe hier im Forum gelesen über einen Wipe bzw Reset, leider was dies angeht bin ich ein Noob auf dem Gebiet und komme nicht in das Menü rein. (Lauttaste hoch, Menü Taste und Power) bzw. es kommt ein kleiner Android und es geht nicht vorran...

Da ich geschäflich auf mein Handy angewiesen bin brauche ich schnellstmöglich Hilfe die Daten konnte ich glücklicherweise über Samsung Kies extrahieren und sichern. Sprich Arbeitsordner und Kontakte.

Bitte um detailierte Erklärung wie ich mein Handy wieder Reseten kann ohne das ich es zu Samsung einschiscken lassen muss...

Vielen Dank =)
 
Es kann gut sein dass Du ein neueres Galaxy hast bei dem die "3 Tasten-Kombination" nicht geht.Das wäre suboptimal....

Aber wenn ich lese dass Du etwas von einem "kleinem Androidmänchen" sagst,dann könntest Du evtl doch in das Download Mode gekommen sein.
Hat das Männchen eine Schaufel und steht unten drunter "Do not turn off target"??!! Das wäre gut.
Wenn das der Fall ist,geht die 3 Tasten-Kombo bei Dir,mach daher folgendes:

Lautstärketaste LAUTER/HOCH (sehr wichtig dass Du genau nach oben drückst,nach unten gedrückt kommst Du in den Downloadmode,brauchst Du aber nicht!) + Standbytaste + Hometaste GLEICHZEITIG drücken und SOFORT loslassen wenn der Samsung Schriftzug kommt.
Dann solltest Du in dem Recoverymode sein und dort wählst Du "wipe data" oder so ähnlich.Dann nochmal mit der Lautstärketaste runter auf die Zeile
"YES,wipe all user data" scrollen und mit der Hometaste bestätigen.
Dann rebooten.Sollte dann gehen.

PS: das Ganze macht man bei AUSGESCHALTETEM PHONE.Solltest Du durch die Sperre nicht ausschalten können,Akku raus und wieder einsetzen.


Viel Erfolg!

Gruss

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Envy
Vielen Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Also das kleine Androidmänchen nebendran steht : FORCED UPLOAD by KEY PRESSING

dann bleibts stehen.. oben drüber sind rote schriftzüge.. kann leider nichts bewegen, und außer die Power Taste damit er normal startet kommt leider nichts... :s
 
ach shit...das kenne ich garnicht....dann hast Du evtl doch die 3 Tasten-Kombo nicht...

schau mal ob Dir das weiter hilft.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]

Gruss
 
Leider nicht der Thread war der erste auf den ich durch die Suchfunktion gekommen bin...
Danke trozdem =)
 
Schade.
Dann warte ab ob morgen jemand eine Lösung hat.
Wenn nicht,wirst Du wohl das Phone einschicken müssen.

Kannst Du über Kies etwas an den Einstellungen ändern oder einen Reset einleiten? Schon geschaut?

EDIT: Habs gerade ausprobiert,ich kann über Kies nichts am Handyeinstellungen verändern...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider vergblich..

Im Kies kann ich auch nichts machen, da er mir sagt Firmware wäre auf dem neuesten Stand...

naja hoffe mal die neue Firmware wird im Laufe des Tages auch hier bei uns zum download bereit stehen...

Dürfte dann ja kein Problem mehr sein?
 
Dann hast du möglicherweise zwar Android 2.2.
Aber warum sollte das dann dein Problem lösen - es werden alle Einstellungen und Programme übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er von 2.1 auf 2.2 flasht kann es durchaus sein das das mit der email wieder geht oder es weg ist oder was weiß ich...
 
was ich aber nicht verstehe..
Ich komme in kein Menü rein, kann es sein das es irgendwie rausgepatcht wurde oder ähnliches?

Wie gesagt (Up, Home, Power) kommt nur ein "Androidmänchen" mit folgendem Text: FORCED UPLOAD by KEY PRESSING
Aber egal welchen "Key" ich drücke es passiert nichts (gibt ja nur 4 möglichkeiten)
 
@Envy:

Hatte ich auch mal... hab aber zu lange gedrückt. Bei mir klappt aber der Recovery-/Download-Mode.:rolleyes2:

Vllt. hast du zu lange gedrückt :huh:
 
Ich denke du drückst zu lange!
zitat
Lautstärketaste LAUTER/HOCH (sehr wichtig dass Du genau nach oben drückst,nach unten gedrückt kommst Du in den Downloadmode,brauchst Du aber nicht!) + Standbytaste + Hometaste GLEICHZEITIG drücken und SOFORT loslassen wenn der Samsung Schriftzug kommt.
 
Ich glaube nich dass Envy zu lange drückt.Die Meldung die bei ihm kommt kenne ich zwar
nicht,aber übersetzt KÖNNTE es auch heissen:"erzwungener upload durch Tasten drücken".Das KÖNNTE dann auch ein neueres SGS sein bei dem die 3Tasten Kombo gesperrt ist und die Meldung würde dann bedeuten dass es eben nicht geht.....

Envy,ich denke es bleibt entweder der Postweg oder aber der Flashvorgang der in einem anderem Thread aktuell beschrieben wird.


Gruss,Ivan
 
Nein, an der Baureihe liegt es nicht... ich habe die Meldung auch am Wochenende gehabt und ich komme in den DOWNLOAD/RECOVERY-MODE.

Er hat nur falsch gedrückt oder etwas was anderes vermute ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe folgendes problem, ich habe bei meinem i9000 mit der aktuellsten software gestern abend ein display entsperrcode eingestellt und das handy bis heute morgen noch einwandfrei nutzen können, code eingegeben fertig.

aber heute morgen als ich eine e-mail mit dem handy geschrieben habe wurde der bildschirm dunkel ( kann sein das ich auf die aus taste gekommen bin) danach sollte ich erneut den entsperrcode eingeben nur jetzt habe ich keinen zugriff mehr auf das handy, es steht immer versuchen sie es erneut und nach dem 5 versuch muss man 30 sek warten.

nun habe ich gelesen das man eine aufforderung bekommt sich über das google konto einzuloggen wenn man eine gewisse anzahl an falschversuchen eingetippt hat.
aber fehlanzeige, ich habe versucht den code schon über 300 mal einzugeben, auch schon versucht ihn zu verändern, das handy aus und einzuschalten.
mitlerweile bin ich mit auch nicht mehr zu 100 prozent sicher ob ich den richtigen code eingebe.

ich möchte keinen reset durchführen da ich ganz gerne meine daten behalten möchte. welche möglichkeiten habe ich das handy zu entsperren ?

danke schon mal vorab für euere hilfe
 
Du hast nur die Möglichkeit den Code richtig einzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Joooo
danke für deine antwort, ich glaube da werde ich keine chance haben. entweder der nimmt meinen code nicht oder ich werf da etwas durch einander.

und diese option mit dem google passwort die ich gelesen habe ?

welche möglichkeiten habe ich denn jetzt noch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten