Diskussion: Entsperrcode bzw. Muster vergessen? Passwort wird nicht akzeptiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre ja auch gar kein problem für mich, aber haben die service point leute denn die möglichkeit die gespeicherten daten zu erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.. auch ich würde, wie once empfiehlt zum nächsten ServicePoint laufen... Wenn du nicht zu 100% weißt was du da macht, kann dabei bei den hunderten von Tools, die existieren und ohne tiefes Wissen auch gerne nochmehr kaputt gehen. Und da bei dir ein etwas unnormales Verhalten auftritt (keine Abfrage des Google-Kontos) würde ich nochmehr dazu raten! Und im Normalfall sollte auch beim Service Point alles gut gehen ohne das Daten verloren gehen! Im Notfall hilft w-support.com immer wenns im Garantiezeitraum liegt!

Es gibt zwar auch mehrere Möglichkeiten, selber was zu machen allerdings erfordern diese sehr häufig einen Werksreset und erweiterte Kenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joooo
hallo ich habe heute mit einigen samsung vertretungen telefonisch gesprochen aber jeder hat mir so das selbe gesagt das alle daten auf dem telefon futsch sich, und es keine möglichkeit gibt die daten ohne den richtigen code zu sichern.

bei meinem arbeitskollegen der ein sgs2 besitzt heben wir heute mal eine display sperre eingerichtet und wenn man ein entsperrmuster eingibt bekommt man nach der 5 falsch eingabe die möglichkeit sich über das google konto einzuwählen aber das ganze geht nicht wenn mal einen zahlenkombi wählt, wie wird denn sowas gemacht ?

hat denn jemand einen tip für mich wo ich im ruhrgebiet mein telefon hinbringen könnte die es drauf haben meine daten zu sichern.

garantie ist bei dem gerät auch noch vorhanden.
 
Weg sind doch nur die apps und einstellungen. Deine fotos usw. sollten nach einem reset noch da sein.

sent from my SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre doch schon mal was wenn wenigstens die noch gespeichert werden.
wie sieht es denn mit sms usw aus ?
 
Und kommst du nicht, selbst im gesperrten Modus, noch via Kabel und Massenspeicher / Kies an die Bilder und Co?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sms sind leider weg...

sent from my SGS
 
leider nicht das handy nimmt keine verbindung auf, in kies dreht sich die uhr aber das handy wird nicht gefunden, sofern ich mit erinnern kann musste man am telefon ja auch eine taste drücken damit verbindung zu kies aufgenommen wird.

kannst du denn auf den speicher ann deinem i9000 zugreifen wenn die bildschirmsperre aktiv ist ?
 
hey leute,
eine freundin von mir hat ihren Entsperrcode sowie ihren google account vergessen. Wie man das Handy wieder zum laufen bekommt, weiß ich (entweder wipe oder neue FW flashen), doch wie kann sie ihre ganzen Kontakte und SMS sichern?

Wenn ich einen Kernel mit CWM flashe könnte ich ja ein Backup machen aber dann wir der Entsperrcode ja auch gesichert, das bringt dann ja wohl nix oder?

ÜBer die ADB wird bestimmt nichts gehen weil sie usb debugging wsl aus hat...

Kann sie über Kies noch ihre Daten sichern oder würde ein FW update über Kies das Problem vllt beheben?
Und was ist wenn ich genau die gleiche Firmware über Odin flashe, ohne repart? Sind dann auch die daten weg?

hoff mal ihr könnt mir bzw meiner freundin helfen:)

Johannes
 
auf mail.google.com gehen und rechts unten auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken.
 
hatten wir doch schon sooo oft... Einfach mit Eigentumsnachweis zu einem Servicepoint gehen, die entfernen den Code dann. So bleiben die daten erhalten und man muss nix flashen :)
 
Pumeluk2 schrieb:
auf mail.google.com gehen und rechts unten auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken.

sie kennt das pw aber weiß net was ihre email war -.-
 
Genau dafür ist der Punkt "Sie haben ihre Email-Adresse vergessen ..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaa ich weiß aber sie hat den account nur mal kurz fürs handy eingerichtet, d.h. keine 2. email adresse hinterlegt oder so... naja sie wird dann wohl zum service point müssen...
 
ich hab das problem, das mein sperrcode GARNICHT MEHR funktioniert! :bored:
egal was ich drücke.. der notruf, und er ausschaltknopf geht noch !
aber der sperrcode nicht. ich hab mir heute facebook für's handy runtergeladen und musste am pc meine handy nr. angeben, kann es
sein das die sich irgentwie reinhacken konnten? aber sowas darf facebook
ja garnicht machen oder ? ... schriftarten hab ich mir auch gedownloadet..
 
SarahEgaal schrieb:
... kann es sein das die sich irgentwie reinhacken konnten?

Sicher, genau so wie sie das Wetter beeinflussen können obwohl sie es nicht dürfen :confused:
 
SarahEgaal schrieb:
ich hab mir heute facebook für's handy runtergeladen und musste am pc meine handy nr. angeben, kann es
sein das die sich irgentwie reinhacken konnten?

NEIN!!!

Ohne den Code sind die Daten auf dem Gerät verloren (ist ja auch Sinn und Zweck der Sache ;-) ).

Wipe machen oder wenn du nicht weißt wie das geht, mit Eigentumsnachweis einschicken und entsperren lassen.
 
Hallo Casakorte....auch wenn Du sagst das Du kein experte bist...ist der wipe das einzige was mir bei meinem S3 geholfen hat denn die anderen Dinge sind doch zu havy für mich...herzlichen Dank für Deine Hilfe....;-)
 
Hallo liebes forum wie schon der titel erwähnt habe ich das problem das mein neues handy geklaut wurde dadurch muss ich jtz wieder auf mein gutes altes s1 zurück greifen nur dabei is mir aufgefallen das ich noch ne pin entsperung drin hab x.x aber ich weiss den pin nicht mehr is ja au schon ne lange zeit her ... und eig würde ich ja ein factory reset drüber haun aber der home button is iwie defekt ich komm net ins reset menü. Gibt es noch irgent eine charce das handy wieder in betrieb zu nehmen ? ich hoffe ihr könntet schnell antworten.

Schoneinmal ein danke im vorraus

Lg CrazY
 
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten