[Diskussion] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

Ja tut er natürlich!
 
Nunja, bis zum Bootloop booten klingt zumindest nach ner Chance :) probier mal ob er ein device findet, wenn er beim Logo hängt.
 
Findet er nicht leider!
 
Merde. Nu weis ich nich weiter - vielleicht erreicht torxx was bei mike.
 
Also entweder flashst du die img's aus der RUU oder jemand lädt von uns mal ein Nandroid hoch, damit er die img's flashen kann..
 
C:\Android>fastboot flash system system.img
sending 'system' (957496 KB)... FAILED (remote: (00000006))

Das kommt wenn ich die system flashen möchte. boot geht wunderbar.
 
Jau das is auch noch ne Idee. Aus dem RUU die Images alle einfach von Hand flashen. Da muss man auch ersma drauf kommen auf sowas :D

Also rom.zip aus RUU extrahieren und da die Images rausziehen. Dann am Besten einzeln flashen.

also:

fastboot flash boot boot_signed.img
fastboot flash system system.img


Das sollte schonmal reichen - einen Wipe dazu natürlich.
 
C:\Android>fastboot flash system system.img
sending 'system' (957496 KB)... FAILED (remote: (00000006))

Ja versuche ich ja die ganze zeit aber da kommt dieser fehler die boot geht.
 
TimeTurn schrieb:
Jau das is auch noch ne Idee. Aus dem RUU die Images alle einfach von Hand flashen. Da muss man auch ersma drauf kommen auf sowas :D

Jup, aber ging ja nicht mit dem system.img..

Auf jeden Fall nochmal probieren, Treiber neu installieren etc.

Alles versuchen :D
 
In diesem Posting werden 2 fastboot-Varianten angeboten - moto-fastboot und dasselbe mit 32 und auch win32 am Ende - kannst die ja mal antesten - man weis ja nich welche er ausprobiert hat: [HOWTO] (moto-fastboot) Flash a build on an unlocked Atrix - xda-developers

PS: Treiber neu installieren wird nichts bringen - ich hab die neusten HTC-Treiber im System und bei mir findet er auch kein adb-device. Habe keine unbekannten Geräte im Gerätemanager, gefunden wird es sowieso nur im Fastboot wie es scheint, das Recovery is völlig unsichtbar fürs System hab ich den Eindruck.
 
Würde aber lieber nochmal probieren, das .img zu flashen..
 
Also eigentlich sollte es ja auch gehen, weil blubbers hats ja so gemacht.
 
Ja bei mir kommt immer der fehler beim system. egal welches fastboot.
 
Merde 2.0...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Was anderes geht nicht, du kannst nur das versuchen.

Ggf. andere RUU nehmen und nochmal probieren..
 
Da hilft wohl nur einschicken oder warten, bis das Recovery endlich USB mounten kann.
 
Der Grund warum die RUU nicht ging, ist weil dein Bootloader noch unlockt ist.

Relocke ihn mal mit diesem fastboot Befehl:

fastboot oem lock

Danach nochmal RUU flashen und es sollte klappen
 
Was man nicht immer alles vergisst... Muss mich erst noch an diesen Unlock-Prozess gewöhnen...

One (X) to rule them all, smart phone!
 
So Gerät getauscht bei MM. Heute früh ging er nichtmal in den Bootloader. Umtauschen war kein Problem. War wohl auch nicht der erste laut MM Mitarbeiter. An alle ein herzliches Dankeschön die mich hier so super beraten haben. (Habe jetzt auch nen Rom auf dem Speicher *sfg*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten