[Diskussion] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

Ich gratuliere Dir recht herzlich zum ersten Brick hier im Forum, mich hat es eh schon gewundert, wieso es hier so lange gedauert hat :cool2:

Beim SGS1 und S2 haben es einige geschafft, es noch direkt am Release-Tag zu zerflashen :smile:
 
Ich danke dir. Bin selbst stolz drauf *g*. Ich glaube nicht das es am flash lag. ich habe nur recovery geflasht. und rom eingerichtet. Ein paar apps installiert dann fuhr es nicht mehr hoch. Wie dem auch sei. Mit dem neuen Gerät klappt alles. root Recovery alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang läuft halt noch nicht alles, also immer ein Nandroid da haben, weil man ja nie weiß..
 
Yepp, ich hab auch noch vom Auslieferungszustand ein Nandroid auf dem One X - nur für alle Fälle :)
 
torxx schrieb:
Der Grund warum die RUU nicht ging, ist weil dein Bootloader noch unlockt ist.

Relocke ihn mal mit diesem fastboot Befehl:



Danach nochmal RUU flashen und es sollte klappen

Ja so funktioniert es auch. Hatte fast das selbe Problem ;-)
Und wollte mich mal bei allen mitwirkenden bedanken
 
Danke Button hätte gereicht :/
 
Halli hallo HTC One X Gemeinde,

nun ich habe vor 6 Tagen mein HTC One X erhalten.

Nun bin ich garnicht zufrieden (hab meine Gründe) und möchte mein Custom Rom entfernen, den Recovery zurücksetzen und den Bootloader locken.

Wie mach ich das alles am besten geschickt.

Danke...!
 
Gehört auf jeden Fall in den root-Bereich...
Bootloader via fastboot wieder locken und RUU drüberbügeln...

One (X) to rule them all, smart phone!
 
...und man sollte so ehrlich sein dem Händler mitzuteilen, dass man in 6 Tagen Nutzung bereits einen irreversiblen Garantieverlust verursacht hat. Ansonsten "freut" sich u.U. der nächste Kunde (und bekommt bei einem Garantiefall womöglich eine Rechnung über... sagen wir 250 Euro?)
 
hallo leute,

eine frage, aber bitte tötet mich nicht dafür :D

wie kann ich ein original rom wieder raufflashen?

habe android revolution 2.0.0 aber das hat mein handy nur langsamer gemacht


danke im voraus
 
Du musst den bootloader relocken. Dann klappt es. Aber arhd bring eh ein update. Warum also soviel Arbeit machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
und wie geht das? sorry bin erst gestern von ios auf android umgestiegen
 
Hmm steht in diversen threads hier schon. Fastboot relock Befehl brauchst du. Such mal bin per Handy on und kann den nicht auswendig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
finde nichts...


edit gefunden aber einfach locken und dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann original ruu ausführen.auch per fastboot

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
woher bekomme ich die?
 
danke aber bei uploading geht der wonload irgendwie nicht und bei minus.com is das ne bin datei
 
Bin in exe umbenennen fertig!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
irgendwie erkennt die ruu mein handy nicht wenn sie imfastboot is
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten