1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussion] Virtuous Doubleshot v1.0.1 :: Sense 3.0 Espresso

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von b0uNz, 07.07.2011.

  1. b0uNz, 07.07.2011 #1
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    508
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Original-Thread XDA: [ROM][7/7/11] Virtuous Doubleshot v1.0.1 :: Sense 3.0 Espresso (Base 1.01.531.1) - xda-developers

    Endlich mal ne vernünftige Espresso Sense 3.0 ROM, gleich direkt mal testen! :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    Cheyenne und Denowa haben sich bedankt.
  2. Denowa, 07.07.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Und wie läuft das ROM?

    Im XDA Thread weder ja schon einige Probleme berichtet! Hast du eine rotating Rosie?
    Wie sieht es mit den genialen Sense3 Lockscreens aus? Auch das People Widget soll
    fehlen!? Kannst Du das bestätigen?
     
  3. b0uNz, 07.07.2011 #3
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    508
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    mache gerade ein Nandroid etc. vom aktuellen ROM danach werde ich sie
    direkt aufspielen und berichten.

    edit:

    Also eine rotating rosie habe ich nicht und kann auch keine lockscreen einstellungen finden!

    Aber ansonsten läuft die ROM super und sieht auch gut aus, mal schauen was so in den nächsten versionen
    dazu kommt. Werds jetzt erstmal drauf lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  4. b0uNz, 07.07.2011 #4
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    508
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Hier noch ein paar Screenshot´s von mir

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Was ich nicht ganz so schön finde ist der Hintergrund der Icons wie auf Bild 3 zu sehen, ansonsten läufts ganz gut!

    Und die Wetteranimation ist endlich mal richtig angepasst. Sieht top aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    Denowa bedankt sich.
  5. Denowa, 07.07.2011 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Im XDA Forum konnte ich folgende Zusammenfassung finden:
    Mal schauen, vielleicht komme ich heute auch noch zum testen. :thumbup:
     
  6. Cheyenne, 07.07.2011 #6
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Also ich habs mal kurz angetestet, bin von der Smoothness echt begeistert. Die Espresso-Rosie find ich auf jeden Fall super, ob sie nun rotiert oder nicht. Die Widgets find ich von der Grösse her besser als bei Unity, sieht einfach besser(stimmiger)aus.

    Aber leider fehlen noch einige Sachen, wie Denova schon anmerkte mit dem Zitat aus dem XDA-Forum.
    Auf jeden Fall bräuchte ich für meinen Fall 7 Homescreens(hab mich halt dran gewöhnt), das Kontakt-und Nachrichten-Widget fehlt mir auch sehr.

    Stellt sich mir die Frage, ob man nicht vllt die Rosie aus Espresso in das Unity-Rom integrieren könnte, da die anpassbaren Button unten schon nicht schlecht sind. Vllt. probier ich´s einfach mal nachher ...

    Hat auf jeden Fall Zukunft dieses ROM, wenn noch ein paar Kleinigkeiten ausgebügelt bzw. ergänzt werden. Bin erstmal wieder zurück zu Unity und werd mal ein paar Updates abwarten - wenn sie denn kommen.
     
  7. Gast5050, 07.07.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Mir gefällt es auch super, besonders die Expresso Bar
     
  8. Slassh, 07.07.2011 #8
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ich hätte ne frage zur Kamera.

    Und zwar unterscheidet Sie sich irgendwie von der Sense 3.0 Cam, mal abgesehen davon das sie anders aufgebaut ist...Ich meine eher in der Hinsicht von der Qualität der Bilder/Videos ???

    Bin grade zu faul zum Flashen deswegen frag ich =)
     
  9. b0uNz, 08.07.2011 #9
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    508
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Abegesehen davon das es eine andere Oberfläche hat wie du schon sagtest
    kann ich da keinen weiteren unterschied entdecken, Fotos und Videos sehen für mich gleich aus!

    Hat vllt. noch jemand von euch eine schlechte W-Lan Verbindung?

    Welches RADIO nutzt ihr bei dieser ROM? Ich nutze 26.10.04.03_M hab
    damit aber ne schlechte W-Lan verbindung!
     
  10. Cheyenne, 08.07.2011 #10
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Hab das selbe Radio drauf, aber keine Probs mit den Verbindungen(alle) gehabt.
     
  11. flakesnow, 08.07.2011 #11
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich find das ROM bisschen langweilig. Das ist ja wirklich ein kompletter Stock Port. Landscape Modus ging bei mir nicht. Aber ansonsten lief es schon ganz gut.
     
  12. Big-Poppa, 10.07.2011 #12
    Big-Poppa

    Big-Poppa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mir gefällt das ROM ziemlich gut.
    Das Menü hab ich mir schon lange gewünscht, flüssig ist es auch.
    Ich vermisse nur die ganzen Mods (5x5 App-Drawer) und Themes.
     
  13. Hobler86, 13.07.2011 #13
    Hobler86

    Hobler86 Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Ja das problem mit WLAN hab ich auch. zumindest zeigt das Handy eine schlechte verbindung an, da nur der Punkt vom WLAN Symbol leuchtet.

    in den WLAN einstellungen hat das WLAN Symbolmehrere striche noch dazu.

    Aber ich kann ungestört das internet nutzen. Solang die Verbindung dadurch net schlecht ist, ist es ja eigentlich egal.
     
  14. majemaco, 13.07.2011 #14
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Deaktiviert mal wlan , anschliessend wieder einschalten. Danach sollte die Anzeige korrekt sein.
     
  15. Hobler86, 13.07.2011 #15
    Hobler86

    Hobler86 Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    12.08.2010
    ne, hat net geholfen.
     
  16. silverstreet, 15.07.2011 #16
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Kann man das irgendwie so machen, dass der etwas dunklere Bereich um die Icons weg ist?
     
  17. beafraid, 17.07.2011 #17
    beafraid

    beafraid Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Moin Leute,

    könnte jmd. das Wallpaper uppen? :)
     

Diese Seite empfehlen