Diskussionen zur Kamera des Phicomm ENERGY M+

peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
27
Habe mir das Modell auch gerade angeschaut, aber nach der Kamera Qualität hier kommt es für mich nicht in frage.
 
Jetzt mal ehrlich,was erwartest du von einem Smartphone um die 100 €? Zeige mir ein anderes Gerät mit 4,5" Zoll, Dual Sim-LTE und wechselbarem Akku und SD Karten Slot ???
 
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, ich habe nicht gesagt es ist damit zu teuer für den Preis!
Du hast selbst hier nach Erfahrungsberichten gefragt und die Kamera gehört für mich immer dazu ...

Man sollte sich schon vorher anschauen was man kauft und wofür man es nutzen möchte, auf der angegebenen Seite sind ein paar Bilder, damit sich jeder selber ein Bild machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
@charls
Das Phicomm Clue M LTE gibt es derzeit bei MM online für 59 Euro.
Kamerabilder sehen im Vergleich wesentlich besser aus: Übersicht Kamerabilder
Trotzdem darf man da nicht viel erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nicker
Antworten
0
Aufrufe
2.590
Nicker
N
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
6
Aufrufe
1.448
Silverbird
Silverbird
E
Antworten
0
Aufrufe
964
Esreichtwohl
E
Zurück
Oben Unten