Diskussionsthread 14.4.A.0.108 Offiziell Kitkat 4.4.4

Sony Select heißt der.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderman
Hallo,

hat Jemand eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich das Z Ultra (kein Branding) auf die aktuelle kikat Version 4.4.4.108 sicher (vor allem idiotensicher) flashen kann.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Iceman0815
 
An PC anstöpseln, PC Companion installieren, auf Software Update klicken und den Anweisungen des Assistenten folgen.

Die PC Companion Software wird beim ersten Anstecken an den PC entweder direkt vom Telefon installiert (Popup-Dialog auf dem Telefon beachten) oder Du kannst sie direkt bei Sony herunterladen.
 
Über PC Companion wird mir kein Update angezeigt.
 
Ohmann was mir gerade passiert ist, ist an Ironie nicht zu toppen...

Ich hab mich gefreut, dass mein Z Ultra schon ewig nicht mehr neu gestartet wurde, daher installier ich mir aus dem Play Store ein Uptime Widget.

Das Widget zeigt mehr als 10 Tage an, die Schrift ist mir aber zu klein. Daher stelle ich die im Widget auf maximale Größe, zack hängt sich das System auf und startet neu...

Ich glaub das jetz nicht

Sachen gibt's...

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

@iceman Flash das mit dem Flashtool
 
Die Frage ist: Sicher, dass es nicht schon drauf is? Was steht denn im Info-Screen in den Einstellungen!?
 
Im Menü "über das Telefon" steht Android Version 4.4.2 Build Number 143.A.0.757
 
Sorry, kannst Du mir das bitte erklären?
 
Wurde mit PRFCreator erstellt, kann über Recovery geflasht werden. Praktisch wenn man zum Beispiel eine ältere Version installiert hat oder ein custom ROM - ins Recovery booten und darüber installieren.
 
was los tabbi, hast doch wieder ein ultra ?
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.964
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.157
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.349
NIK0
N
Zurück
Oben Unten