[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

obiwan schrieb:
[OT]
Motorola schafft es im Februar gerade mal das xoom2 mit Android 3.2 rauszubringen. Das ICS Update für die Samsung Tabs wird auch erst im zweiten Quartal erwartet. Sony hat ein schönes Produkt im Hintergrund und liefert dann auch noch Zeitnah ein Update. Während wo anders noch diskutiert wird werden hier Tatsachen geschaffen, weit ab vom Mainstream. :)
[/OT]
Das macht mich am Tablet stolz! :)
 
l3gendkiller schrieb:
Oh, das klingt ja gut....was habe ich denn da für Vorteiele?
Also was zum Beispiel ist diese NCF-Unterstützung?
Was bringt mir Ice noch?

Wieso NFC, seit wann ist das denn verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICS hat ja dann NFC Unterstützung aber dazu müssten die Geräte auch ein NFC chip verbaut haben.
Ist mir nicht bekannt das es sony ins tablet-s eingebaut hat.

Andere versprechen sich mit ICS und dem Tegra-2 mehr Performance Zuwachs als unter Honeycomb. Ich will es zwar hoffen aber war tegra2 nicht der Referenz Prozessor auf dem Honeycomb entwickelt wurde ?
 
Ja so groß wird der Schritt zu ICS nicht sein. Die meisten Funktionen gibts ja schon bei Honeycomb. Auch wenn ich mich frage wo Sony die Screenshotfunktion gelassen hat und ob wir sie mit ICS kriegen. Der Sprung wird auf jeden Fall klein sein.

Ich freu mich zwar, dass Sony so schnell wie möglich ein Update rausrollt, doch mehr freu ich mich auf eine stabile ROM für mein HTC Incredible. ;)
 
Ich finde die Ordnerfunktion ganz praktisch.

Aber an sich läuft ja Honeycomb schon sehr, sehr gut.
 
maz_ab schrieb:
Ich finde die Ordnerfunktion ganz praktisch.

Aber an sich läuft ja Honeycomb schon sehr, sehr gut.
Stimmt unter Honeycomb fehlt mir sehr die Ordnerfunktion.
Aber von GB auf ICS ist die Ordnerfunktion nicht viel anders, nur eine schönere Design.
 
Sorry, blöde Frage, was meint Ihr mit Ordnerfunktion? Ich habe ICS auf dem Handy und HC auf dem Tablet, aber mir ist da jetzt nichts aufgefallen :)

Gruß Jan
 
Ach er meint bestimmt die Apps auf den Homescreen aufeinanderschieben und zu einem Ordner packen. Stimmt, das fehlt bei Honeycomb.
 
Ah, wie g**l, das wußte ich gar nicht, wird aber sehr unübersichtlich.
 
Für mich wäre das wichtigste dass mit ICS der WLAN Standby Bug behoben wird.

Dazu wollte ich eigentlich noch eine Mail an den Support schicken damit die das auch mitbekommen
 
  • Danke
Reaktionen: IvyImHaus
Nicht nur "wollen" sonder auch machen ;-)
Wo ich mir vorstellen kann, das auch sony das mittlerweile mitbekommen haben sollte.
Ein Ticket mehr, kann aber bestimmt nicht schaden. :)
 
Wenn Du was zusammen geschrieben hast, dann poste das doch hier auch zusammen mit der E-Mail-Adresse des Sony Supports. Dann könnten ja noch weitere Mitglieder die gleiche/ähnliche Mail an den Support schreiben.
 
ich hatte Sony auch angeschrieben, eigentlich wollte ich nur fragen ob es ein Kfz-Ladegerät fürs Tablet S gibt.
Gibt natürlich keines... Schade, da man doch sooo Mobiel mit dem Tablet ist und sein sollte.

Aber in diesem Zusammenhang hab ich auch nach ICS gefragt und heute die Mitteilung erhalten das es im laufe des 1. Quartals erscheint...

Hab in einem anderen Forum auch gelesen das da jemand die Info bekommen haben soll das ICS im Februar erscheinen soll... ich find nur das Forum nicht mehr :-(

LG
Da Vectra
 
Geh doch in diesem Thread einfach 2 Seiten zurück... tada! ;)
 
Ahh... jetzt ja, da ist er ja :tongue: ich war heut schon in so vielen Foren unterwegs da hab ich wohl etwas den überblick verloren:blushing::biggrin:
 
wohl doch nicht mehr im Februar, schade.
 
Naja, ich persönlich kann noch etwas warten, wenn dann auch wirklich einige gute extras im ICS für die Tablets verpackt sind...
Aber alt zu lang darf das dann auch nicht mehr dauern, bin schon ganz neugierig auf die EXTRAS :drool:


Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Laut offizieller Aussage wird der Release noch innerhalb des Frühjahres 2012 erfolgen, wodurch die Wartezeit auf das Ice Cream Sandwich-Update nur noch einige Wochen betragen dürfte...

Also Frühjahr ist bei mir erst ab 1.märz, können also durchaus noch zwei Monate vergehen, nicht nur einige Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten