Diskussionsthread zur Firmware - 32.1.A.1.163 (Android 6)

Habe ich gerade gemacht. Keine Veränderung. :/
 
Alternativ könntest du auch versuchen, ob das Problem bei Videos besteht. Vieleicht liegt es am Musikplayer bzw. an dessen App. Ansonsten hat wohl deine Kopfhörerbuchse einen defekt.

LG
 
Das Problem besteht auch ohne Apps, wenn ich allein schon ein Kabel einstecke, sieht man, dass der Audio Optimization Hinweis mehrfach ein- und wieder ausblendet.
An einen Defekt der Buchse glaube ich weniger, da das Problem genau mit dem Upgrade aufkam und mehrfach Leute Audioprobleme mit Marshmallow haben (wenn auch bisher nur einer mit dem selben Problem)
 
Es kann aber kein generelles MM Problem sein.
Denn die Meisten und auch ich haben dieses Problem nicht.
Und wenn du mit PC Companion eine Reparatur gemacht hast und keine Besserung da ist, bleibt dir nur einschicken und reparieren lassen
 
Oder du wartest bis April, da hat Sony eine neue Firmware angekündigt, besteht das Problem weiter, bleibt dir wohl oder übel nur noch das Einschicken.

LG
 
xperialover123 schrieb:
Oder du wartest bis April, da hat Sony eine neue Firmware angekündigt, besteht das Problem weiter, bleibt dir wohl oder übel nur noch das Einschicken.

LG
Darauf läuft's wohl hinaus. Gut dass ich selbst da noch innerhalb der ersten 6 Monate bin.
 
Klappt bei euch das umschalten von mobile Daten nach WLAN noch? Seit MM schaltet mein Z5 nur noch von mobile Daten auf WLAN um wenn es nicht im Standby ist. Einmal im WLAN bleibt es auch da, aber umschalten tut.

Sinus
 
Bei mir funktioniert der Wechsel problemlos.
 
Ich habe seit heute auch das Update auf meinem 1&1 Z5 aufgespielt und bin bisher sehr zufrieden, Bugs o.ä. sind mir noch nicht aufgefallen. Wie die Akkulaufzeit unter 6.0 aussieht kann ich erst nach dem nächsten Laden sagen.

Positiv aufgefallen ist mir die Performance, diese ist im Vergleich zu 5.1.1 deutlich angehoben worden.

LG
 
Jetzt nach einem Tag mit Android 6.0 konnte ich erste Eindrücke sammeln.

Positiv:
-Akkuverbrauch bei stärkerer Nutzung und im Standby wurde gesenkt
-Flüssigere Performance
-Lowlight-Performance der Hauptkamera
-Hitzentwicklung etwas minimiert
-Ein paar vorinstallierte Apps lassen sich deinstallieren

Negativ:
-Anzeigefehler in den Akkueinstellungen(Symbole)

Ich bin wirklich von dem Update positiv überrascht.:)
 
  • Danke
Reaktionen: danicom und fabi413
Z5 ist nach update schneller, habe es jz ca 2 Wochen installiert und es läuft auf jeden Fall besser als 5.1.1 aber der Stamina Modus fehlt.
 
Musste greenify drauf machen und die pro dazu. Ist das gleiche wie stamina. Kannst du apps schlafen schicken. Funzt auch ohne root
 
Kann ich eigentlich nicht die O2 Firmware auf ein Tmobile Handy machen ? die beiligenden Apps sind doch deinstalierbar ?
 
Verstehe den Sinn nicht, ein o2 auf ein Telekom Handy.
 
na T-mobile hat noch kein Update, das Customized DE frisst aus irgendeinen Grund mehr Akku, beim Europe geht meine Sonyhülle nicht....
Was sind den die unterschiede, ausser die vorinstalierten Apps ?
 
Ich hab mit der freien keine Probleme. Hab beim flashen alles gewipt
 
ich habe den direkten vergleich mit dem Handy meiner Frau. O2 und übrigens auch die Central Europe Firmware ist die Akkulaufzeit deutlich höher als bei Customized.
 
Also die Telekom läuft genau so wie die freie. Und genauso wie die Vodafone.
 
es gibt noch keine Telekom mit Marshmallow, oder habe ich was verpasst ?
 
Ja schon. Aber wie gesagt zur Vodafone von meiner Frau, läuft das mit der freien genauso gut und lang.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
783
Umbeizen
U
statler
Antworten
2
Aufrufe
2.244
darkhorizon1905
D
M
Antworten
4
Aufrufe
635
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten