xperia z5 japanische Version (SOV) ersetzen mittels Firmwareupdate

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xperia z5 japanische Version (SOV) ersetzen mittels Firmwareupdate im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 im Bereich Sony Xperia Z5 Forum.
M

McScrooge

Neues Mitglied
ich hatte dies schon in einem anderen Thread gepostet (Xperia Z5 Premium - Diskussionsthread zur Firmware 32.4.A.0.160 (Android 7.1.1).
Ich versuche es jetzt mit einem neuen Thread.

Ich habe eine japanische Version vom Sony Z5 (SOV32) 32.3.C.0.403
Kann ich das auf eine europäische Version flashen?
Ich hatte früher schon Firmware-Updates für ein Z5 gemacht und habe daher schon flashtool installiert und auch eine Firmware runtergeladen (E6653_N_32.4.A.1.54_1298-3675_R1E.ftf)
Beim flashen kam aber eine Fehlermeldung. Brauche ich nur eine andere Firmware-Datei oder ist es komplizierter.
Ich habe es auch noch mit anderen Flash-Dateien probiert mit genauso wenig Erfolg.
- E6653_32.3.A.0.372_1298-7277_R4D.ftf
- E6653_Customized TH_1299-8597_32.3.A.0.376
z5_1.jpg
 
M

McScrooge

Neues Mitglied
ich dachte der alte Thread passte nicht so gut zu meiner Anfrage
 
H

heinzl

Experte
Ich glaube eher, du willst es nicht wahrhaben 😉
 
M

McScrooge

Neues Mitglied
in der Tat, deine Aussage: 'ich könnte mir vorstellen...' hat mich noch nicht vollständig überzeugt.
Bei youtube gibt es eine Anleitung SOV32 Converted to Z5 E6653 Global die hoffnungsvoll stimmt.
Weiss aber noch nicht warum es bei mir nicht funktioniert. Daher die Frage hier an die Experten.
 
Zuletzt bearbeitet: