1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Abschaltung beim Laden deaktivieren Wie???

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von KleinerBaum, 23.01.2011.

  1. KleinerBaum, 23.01.2011 #1
    KleinerBaum

    KleinerBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Na dann gleich noch eine Fragen:

    Ist es möglich, dass das ZTE beim Laden das Display beleuchtet lässt?
    Und evtl. auch nicht sperrt?
    Ich hatte mein altes Handy dann immer als Uhr genutzt und morgens immer gleich gesehen ob Nachrichten angekommen sind ohne daran rumfummeln zu müssen...

    Grüße - Sven
     
  2. rockabilly, 25.01.2011 #2
    rockabilly

    rockabilly Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung /Haken bei Aktiv bleiben machen
     
  3. KleinerBaum, 25.01.2011 #3
    KleinerBaum

    KleinerBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Jau, ist aktiviert, geht aber nicht. Setzte dafür jetzt ein App ein, was ich aber doof finde, da es ja eigentlich auch wie beschrieben gehen sollte....

    Aber Danke - Sven
     
  4. WAWA, 25.01.2011 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Und wie heisst diese App?
     

Diese Seite empfehlen