1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display aus bei mhl / HDMI ? Bitte Anynet App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von uncle YC, 09.02.2012.

  1. uncle YC, 09.02.2012 #1
    uncle YC

    uncle YC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo
    Ich stecke das Samsung Galexy Note Abends an den mhl und würde es gerne zum laden die ganze Nacht hängen lassen leider schaltet sich das Display bei angesteckten mhl nicht aus :sad:
    Und bei Betätigen der Sperrtaste bei angesteckten mhl hängt sich mein note auf. Sehr Schade!
    Wäre was fürs nächste update.

    Ein Anynet App für Samsung Handys mit mhl wäre genial!
    Der von Samsung verwendete Standard ermöglicht es, sämtliche Anynet fähige per HDMI angeschlossene Geräte mit nur einer einzigen Fernbedienung zu steuern und auch Einstellungen wie z.B. Receiver auf Standby bei abschalten des Fernsehers.
    Wenn man dann auch noch per Fernbedienung am Handy Navigieren kann das wäre genial!:w00t00:

    Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden um das Display bei angeschlossenen mhl abzuschalten. Jemand ne Idee oder App untergekommen.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  2. bugz, 15.06.2014 #2
    bugz

    bugz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Keine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen