1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Ausrichtung / Autosensing bei Google Navi ?!

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von kalki0, 10.02.2011.

  1. kalki0, 10.02.2011 #1
    kalki0

    kalki0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hallo Forum

    Ich hab da ein Problem was mir gewaltig auf den Zeiger geht :blink:
    Beim navigieren mit dem Google-Navi .. wenn ich mit dem Auto in die Kurve fahre dann dreht sich auch das Display mit .. lol .. also ich habs dann im Querformat .. irgendwann dreht sichs wieder Hochkant .. und wieder zurück ..das nervt!

    Kann ich das *NUR* für die Navi-App abstellen? Oder muss ich das dann komplett deaktivieren?

    Das Problem hab ich auch bei Navigon ..

    Hab ein Sony XPERIA 10 .. die App heist einfach nur "Navigation" .. ist aber Google ..


    Please help..
     

Diese Seite empfehlen