Here verwechselt links und rechts bei Sprachausgaben Navi?

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
232
Ich bin kürzlich als Mitfahrer im Nissan unterwegs gewesen. Der Nissan hat ein Navisystem eingebaut (Marke k.A.).
Ein paar mal hat diese Navi uns falsch gerootet, gesperrte Straßen.
Dann habe ich meine aktuelle "Here" Navi App für Android gestartet und mit laufen lassen, und die Routenvorschläge verglichen, mit der des Auto Navi Systems.
An verschiedenen Kreuzungen, gab die Here Sprachausgabe, immer wieder gegenteilige Abbiegevorschläge per Sprachausgabe. also links statt rechts und umgekehrt)
Woran kann das denn liegen? Der Kompass zeigte identische Stellungen an (Auto Navi und Here).
Zwischenzeitlich gab es immer die Möglichkeit, der Kartenzentirerung bei Here.
Wie gesagt, es geht mir um die Navigation per Sprachausgabe von Here, ob es per Karte richtig war, darauf habe ich nicht geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
232
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
352
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
540
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten