1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sign0, 01.05.2011 #1
    Sign0

    Sign0 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute, ich habe mal einen Thread eröffnet, da ich einen Kratzer im Display habe. Ich weiß zwar nicht wie dieser dorthin gekommen ist aber er stört mich doch ziemlich :thumbdn:.

    Nun meine frage, kann ich das display irgendwo austauschen lassen ? und kennt sich da wer mit den Preisen aus ?
    Wäre sehr dankbar für Hilfe :thumbsup: :wubwub:

    Mfg Alex

    P.S Gerät ist gerooted & CM 7 drauf falls diese Infos jemand braucht.
     
  2. kabby, 01.05.2011 #2
    kabby

    kabby Android-Experte

    in der suche "display austausch" eingeben häte dat-repair.de gezeigt und ggf. sogar meinen thread ;)

    bei dat-repair kost das ganze wenn keinen garantie - 79€ (mein aktueller stand)
    wenn du es selber wechseln willst - inkl. garantie verwirkung - empfehle ich dir meinen thread (siehe signatur) und du kommst auf 30€


    gruss
     
  3. Sign0, 01.05.2011 #3
    Sign0

    Sign0 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Uh display selbst austuschen traue ich mich mal so garnicht :D

    ist das die seite ? www.datrepair.de: Home

    kurze Frage ist das ein seriöser Betrieb ?


    Mfg Alex
     
  4. BlackCorsa, 01.05.2011 #4
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Sign0 bedankt sich.
  5. Sign0, 01.05.2011 #5
    Sign0

    Sign0 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay Danke Black :) hab mal so eine Preisanfrage geschickt , mal gucken wann die beantwortet wird ;) Heute ist ja sowieso sonntag also morgen mal gucken ;)
     
  6. vetzki, 01.05.2011 #6
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Seriös schon, sind servicepartner von Motorola, darüber läuft auch Dez offizielle Austausch über Garantie. Ich würds wegen nem Kratzer trotzdem nicht einschicken, wenn du Pech hast gehts dir wie mir (oder anderen) und du bekommst es mit Staub unterm Display wieder, oder die tasten klappern mehr als vorher und du musst dich mit erneutem einsenden rumärgern.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Sign0 bedankt sich.
  7. Sign0, 01.05.2011 #7
    Sign0

    Sign0 Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Danke Vetzki ; der Kratzer ist höchstens 1 CM lang aber er stört mich einfach extrem -.-' und mit Displex so einem Zeug , was Kratzer raus machen soll (angeblich) hats 0 funktioniert:thumbdn:
    Noch jemand ne idee wie ich den da raus kriege ? ;P
     
  8. kabby, 01.05.2011 #8
    kabby

    kabby Android-Experte

    mit nem neuen touch ;)
     
  9. Sign0, 01.05.2011 #9
    Sign0

    Sign0 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Selbst will ich das nicht machen , da hab ich zuviel Schiss :D
     
  10. kabby, 01.05.2011 #10
    kabby

    kabby Android-Experte

    könnte dir anbieten das zu machen
     
  11. Sign0, 01.05.2011 #11
    Sign0

    Sign0 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Würde mich was kosten & wielange dauern? . :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. kabby, 01.05.2011 #12
    kabby

    kabby Android-Experte

    würd kosten:
    material (touch :D )
    versand

    normal sag ich immer ne schachtel fluppen oder ne zartbitter schoki :D
    ka suchs dir aus wasses dir wert is oder oder
     
  13. BlackCorsa, 01.05.2011 #13
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Hey ihr beiden,
    den Rest bitte per PN klären ok :)
     
  14. kabby, 01.05.2011 #14
    kabby

    kabby Android-Experte

    jepp, sind dabei
     
  15. bitboy0, 01.05.2011 #15
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    1. Diese Politur ist für KUNSTSTOFF! Das DEFY hat aber GLAS vor dem Display!
    2. Du willst nicht das DISPLAY wechseln lassen sondern die Schutzscheibe!

    Ich habe auch noch NIE gehört übrigens das bei jemandem das LCD selber defekt war... es hat auf allen Videos und Bildern so ausgesehen als wäre das vollständig intakt geblieben und auch der Touch hat wohl noch funktioniert. Das tröstet sicher nicht richtig, aber ich finde es eine Leistung das "nur" die Optik leidet wenn man das Defy misshandelt und das es dadurch aber nicht die Funktion verliert, gell?!

    gruß
     
  16. Sign0, 01.05.2011 #16
    Sign0

    Sign0 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    .
     
  17. bitboy0, 02.05.2011 #17
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Was ist denn da nun unklar?

    Du musst das GLAS tauschen lassen. Es ist nicht möglich die Kratzer DA raus polieren zu lassen. Das DISPLAY wird dabei NICHT ausgetauscht weil DA ist ja auch nichts falsch damit.

    So wie du hier die Fragen stellst würde ich dir nicht empfehlen es selber zu machen.

    gruß
     
  18. kabby, 02.05.2011 #18
    kabby

    kabby Android-Experte

    deswegen sindwa ja per pn dabei @ bitboy0 :D
     
  19. kabby, 03.06.2011 #19
    kabby

    kabby Android-Experte

    ich steh ja zu meinem wort....

    dauert n paar tage da noch was fehlt aber so siehts aus wenn der böse böse kabby sein wort hält.
    username wird nicht erwähnt, kann er selber machen wenns wieder bei ihm ist:
    das ist dann halt, von nem user für nen user:

    [​IMG]

    ich esse schokolade a wie andere ne scheibe brot - ob ich die 2 tafeln schaffe in der zeit des touchscren und rahmenwechsel ? :D

    datt fertige "produkt" ist denk ich mal mittwoch oder donnerstag zu sehen wenn das restliche material eintrifft.
    dann frische ich auch mal den touchscreen reparatur anleitungs thread auf.


    cya
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display austauschen lassen