1. Hotte_, 16.06.2012 #1
    Hotte_

    Hotte_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe gerade mein HTC One S in Betrieb genommen und bin schon ziemlich angetan. Es handelt sich um ein 1&1'er aus der neuen Serie (jedenfalls stand auf dem Lieferschein vom 1.6. "neue Version").

    Display ist gestochen scharf, wenn ich das Telefon jedoch neige, wird gelb eher grünstichig und grün wird noch grüner. Hätte ich jetzt so nicht erwartet und hab das bei meinem HTC Desire (mit AMOLED) nicht so in Erinnerung. Kanns leider nicht mehr nachsehen, da es mir geklaut wurde.

    Ist das bei euch auch so? Ich hab irgendwo gelesen, dass verschiedene Displays verbaut worden sind - wenn das bei allen der Fall ist, mei, dann ist es halt so. Sollte ich jetzt aber irgendwie ins Klo gegriffen haben...dann denke ich schon über nen Umtausch nach.

    Danke & Grüße
     
  2. MeckMeck, 16.06.2012 #2
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Also "Grünstich" würde ich es jetzt nicht nennen, aber Farbveränderungen bei einem gewissen Winkel sind ganz normal.
     
  3. Kalashnikitty, 16.06.2012 #3
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich sollte es eher blau - oder gelbstichig sein. Das liegt an den 2 Jahre alten Amoled Displays.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012