Display blinkt hell und dunkel bei Tastensperre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ritchie79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Heute ist mir aufgefallen das mein Galaxy während die Tasten (Display) sperre aktiv ist, ab und zu von alleine hell auf leuchtet (also wird das Bild angezeigt wo man übers Display wischen muß um es zu entsperren) und dann wirds wieder dunkel sprich das Disply geht wie normalerweise üblich wieder aus.

Hab das Handy jetzt paarmal komplett ausgeschaltet und wieder angeschaltet aber das Problem ist immer noch da. Hab sogar für einpaar Minuten das Akku rausgenommen aber der Fehler ist immernoch da.

Was kann es sein, was kann ich tun ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.109
SubG
S
T
Antworten
11
Aufrufe
4.636
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten