1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display blinkt hell und dunkel bei Tastensperre.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Ritchie79, 20.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritchie79, 20.07.2012 #1
    Ritchie79

    Ritchie79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hallo zusammen.

    Heute ist mir aufgefallen das mein Galaxy während die Tasten (Display) sperre aktiv ist, ab und zu von alleine hell auf leuchtet (also wird das Bild angezeigt wo man übers Display wischen muß um es zu entsperren) und dann wirds wieder dunkel sprich das Disply geht wie normalerweise üblich wieder aus.

    Hab das Handy jetzt paarmal komplett ausgeschaltet und wieder angeschaltet aber das Problem ist immer noch da. Hab sogar für einpaar Minuten das Akku rausgenommen aber der Fehler ist immernoch da.

    Was kann es sein, was kann ich tun ??
     
  2. Muppi, 20.07.2012 #2
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,633
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen