1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oddy, 21.03.2011 #1
    oddy

    oddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits!

    Ich haben folgendes Problem, für das ich bislang keinen Lösungsansatz finden konnte :huh:

    Hab ein Wildfire mit kaputtem Display (nichts mehr erkennbar) und Android 2.2. Ich habe dort dummerweise alle Kontakte auf dem Telefonspeicher abgelegt und möchte nun auf diese von PC/Mac aus zugreifen.

    Gibt es da eine Möglichkeit, auch ohne SIM-Karte im Handy? Hab es mit HTC Sync versucht - das Telefon wird hier jedoch nicht erkannt, obwohl der PC das beim anschließen via USB schon tat.

    Nochwas: Habe meine Kontakte leider nicht mit Gmail etc. synchronisiert.

    Wäre sehr dankbar für nützliche Hinweise, da sonst alle Kontakte verloren wären :thumbdn:

    1000 Danke jedenfalls schon mal im Voraus!

    oddy
     
  2. Hemeraner, 22.03.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Du könntest es mal mit "myphoneexplorer" probieren.
     
  3. oddy, 23.03.2011 #3
    oddy

    oddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp! Hab ich eben probiert...

    Nur, gleich wie bei anderer gleichartiger Software, muss am Handy USB Debugging aktiviert sein - was es offenbar nicht ist und was ich bei kaputtem Display auch nicht aktivieren kann :angry:
     
  4. Objektschuetzer, 25.03.2011 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Was wird denn mit dem Handy geschehen? Schickst du es ein? Lässt du es reparieren? Wenn ja, bitte doch den Rep-Service dir die Daten zu sichern, bzw. die Daten sollte ja beim Displaytausch nicht verloren gehen!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc lcd kaputt datensicherung