1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Defekt (untere rechte ecke)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Gast5050, 02.01.2010.

  1. Gast5050, 02.01.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Hallo,

    Ich bin fürchterlich am abkotzen heute durfte ich mein milestone abholen und gerade heim alles ausgepackt und schalte es an, nun sehe ich nicht richtig das die rechte untere ecke komplett schwarz ist. Hat jemand ähnliche erfahrungen, muss mir das O2 Tauschen oder schicken die das Teil erst ein ist ja nichmal 24h alt, schade das morgen kein o2 shop offen hat.
     
  2. futschi28, 02.01.2010 #2
    futschi28

    futschi28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Einfach zurückbringen und tauschen lassen, ist zwar ärgerlich aber was willste machen ? Vielleicht hast du Glück und sie tauschen es dir direkt im Laden so das du nicht erst ewig auf ein neues warten musst.
     
  3. Gast5050, 02.01.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    War heute schon das letzte ich hoffe das beste, wie ist es kann ich das Teil behalten bis die eins zum austauschen haben oder habe ich keinen anspruch auf ein ersatzgerät, ist über my kauf erworben wurden
     
  4. futschi28, 02.01.2010 #4
    futschi28

    futschi28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Uii da musst du mal warten bis dir die Profis Antworten das kann ich dir leider nicht genau sagen, im schlimmsten fall schicken die das Gerät ein und du muss warten bis ein neues kommt es kann aber auch sein das sie es sofort vor Ort tauschen sofern noch Geräte vorhanden sind.
     
  5. Seadart, 02.01.2010 #5
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Bei DOA hast du auf jeden Fall Anspruch auf ein neues Gerät. Lass dich nicht auf eine Reparatur ein!
     
  6. Gast5050, 02.01.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Nein werde es Tauschen lassen, ich hock mich in den Laden bis der nen neues beschafft hat mir egal. Erst lässt der mich ewig warten jetzt war es da und der dreck ist defekt.
     
  7. Wombel, 02.01.2010 #7
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich kann ja wirklich verstehen das dich das tierrisch abnervt das dein milestone kaputt ist, aber ich wäre dir wirklich verbunden wenn du dich sprachlich etwas zurücknehmen könntest und dich etwas weniger agressiv ausdrückst.. so machts keinen spaß dein problem zu vefolgen und dir zu helfen :(
     
  8. Seadart, 02.01.2010 #8
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Naja wir sind ja hier nicht in der Kirche und so extrem finde ich jetzt die Äußerung "Dreck" auch wieder nicht :D
     
  9. Wombel, 02.01.2010 #9
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    LG G4
    irgendwie laß es sich gerade sehr agressiv, aber vielleicht ist das auch eine art schutzinstinkt der ausgelößt wird wenn jemand Milestone und "dreck" im selben satz erwähnt ^^
     
  10. kicka, 02.01.2010 #10
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Hihi, das mag sein. Fand die Ausdrucksweise jetzt auch nicht sonderlich agressiv oder ausfallend ;)
    Im Gegenteil verstehe ich eher, dass man sich dabei aufregt, wenn das neue, heißgeliebte Gerät endlich da ist und dann direkt defekt...
     
  11. Gast5050, 02.01.2010 #11
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Sorry an alle die sich angegriffen gefühlt haben. Das ganze ist wirklich etwas frustrierend, daher bin ich etwas genervt gewesen und habe mich etwas im Ton vergriffen. Ich kann nur von Glück reden das heute kein O2 Store mehr auf hat da hätte ich mich bestimmt im Ton vergriffen bis Montag wird sich das aber gelegt haben.
     
  12. Seadart, 02.01.2010 #12
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Naja was kann der Shop dafür dass das Gerät hinüber ist....so was passiert einfach....
     
  13. Gast5050, 03.01.2010 #13
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Das ist mir als Kunde egal, der Shop ist mein Ansprechpartner und die müssen sich kümmern das die nen neues Teil ranbekommen. Wie ist mir als Kunde total egal. Die O2 Hotline war übrigens gerade ziehmlich unfreundlich hoffe der Shop bekommt das eher geregelt.
     
  14. BBAlex, 03.01.2010 #14
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Pack es im Shop vorher aus, einfach danach fragen, hat bei mir auch geklappt.
    Einschalten und das Display prüfen. (Ich hab immer Höllenschiss vor Pixelfehlern)
    Viel Glück und Erfolg beim Tausch.
     
  15. kicka, 03.01.2010 #15
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Da bin ich ja immer wieder froh, dass ich T-Mo Geschäftskunde bin, hatte bei denen noch nie Probleme. Mein G1 hab ich mittlerweile zwei Mal austauschen lassen. Und da gibts immer neues gegen altes. Selbst wegen eines(!!) Pixelfehlers haben sie es ausgetauscht. Der hatte mich aber auch extrem gestört, war direkt in der Mitte.
    Kenne da aber auch anderes, gerade auch bei anderen Geräten wie Sony's PSP. Da läuft das ganz anders...
    Und den T-Mo Geschäftskundenservice bzw. die Hotline kann man auch nicht mit der normalen Privathotline vergleichen, das weiß ich auch...

    edit: Vielleicht auch interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/ISO_13406-2
    Das ist die Richtlinie für fehlerhafte Pixel bei LCD-Displays.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
  16. Gast5050, 03.01.2010 #16
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Das ganze ist kein Pixelfehler ich würde vermute das die hintere Display-schraube die an der Seite ist zu fest angezogen wurde und so ein stück vom Display gekillt wurde. Daher ist es schon ein Mangel wegen eines Pixel hätte ich keinen Aufstand gemacht aber so. Desweiteren ist noch ein Fehler aufgetreten ich kann kein GPS oder WLAN Einschalten warum auch immer, ich bekomme die Meldung es wird aktiviert aber geht net.
     
  17. kicka, 03.01.2010 #17
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Tut mir leid dir das zu sagen, aber du kannst wohl einfach nur bis Montag warten und es dann zurück schicken bzw. tauschen lassen im Shop.
    Dass der Tag heute echt hart wird kann ich sehr nachvollziehen...
     
  18. Gast5050, 03.01.2010 #18
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Also eingeschickt wird da nix wenn dann nur wenn ich nen anderes bekommen habe. Das dumme ist habe vorhin schon mein Galaxy verkauft. Naja egal mal abwarten was Montag wird. Ich rufe früh an da können die schauen das die eins ran bekommen. In Erfurt gibt es ja 3-5 O2 Shops da werden sie wohl eins bekommen was ich Abends abholen kann. Die brauchen garnicht kommen mit wir schicken das mal ein für 2-3 Jahre.
     
  19. BBAlex, 03.01.2010 #19
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Btw. unter Deinem Beitrag steht noch "Samsung Galaxy i7500" das solltest Du noch korrigieren. :)
    Einschicken, nö, das wäre auch für mich die absolut allerletzte Alternative, das Ding ist doch nagelneu, wenn´s jetzt schon Wochenlang benutzt wäre oder gar monatelang, aber so.
    Wenn die nicht tauschen wollen mach ruhig mal bissle Stress, ich tät das genauso machen.
    Wenn Du das Teil aus dem Shop hast, gehe wieder in den gleichen Shop, die sind zuständig. Wenn Du das Teil aus dem Onlineshop hast, dann viel Glück, bei T-Mobile hatte ich da mal so meine Probleme, die hätten nicht getauscht, da ich online bestellt hatte und es mit der Post bekam.
     
  20. Gast5050, 03.01.2010 #20
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    War im Shop, ja gehe wieder in den selben Shop aber die meinten ja schon Heute das wäre das lezte und keine Ahnung wann neue kämen. Aber wie ist es hat O2 nicht Bundesweite Garantie wie Medimarkt da kann ich auch in jeden Shop gehen
     

Diese Seite empfehlen