1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display dreht nicht mehr automatisch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Mraa86, 01.07.2011.

  1. Mraa86, 01.07.2011 #1
    Mraa86

    Mraa86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo Leute,

    war gestern mit dem Auto unterwegs und habe mein neues Galaxy Tab mit der KFZ Halterung testen wollen. Als ich das Galaxy gedreht hatte hat sich der Bildschirm nicht mitgedreht. Ich habe auch extra kontrolliert ob die Sperre drin ist ich habe diese EIN UND AUSGESCHALTET aber das Bild bewege sich nicht mit.

    Dann habe ich versucht das ganze zu Kaliprieren also da ging alles der Punkt hat sich mit meinen Bewegung innerhalb des Fadenkreuzes richtig mitbewegt aber das Bild dreht sich immer noch nicht. Nach längerem hin und her habe ich das TAB zurückgesetzt auf Werkseinstellung und anschließend ging es wieder auch die Sperrung ging und als ich die Sperrung ausgemacht habe drehte sich auch das Bild wieder mit.

    Die Frage ist nur WARUM. Was kann da die Ursache sein??
    Ich bitte um eure Mithilfe !

    Gruß,
    Martin
     
  2. the_biker, 01.07.2011 #2
    the_biker

    the_biker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Welche Firmware hast du den? Also mit 2.3.3 habe ich keine Probleme.
     
  3. rolituba, 01.07.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das kann schon mal vorkommen - selten aber doch - in so einem Fall genügt ein ganz normaler Reboot! (Softreset)
     
  4. Glück Ab, 01.07.2011 #4
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Habs auch ab und zu, wenn ich z.B. "Google Goggles" benutzt habe, dann will er nicht mehr. Rolituba hat recht: Rebooten langt völlig.

    Edit: Hast du eine Tasche mit Magnetverschluss?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. M tha MaN, 01.07.2011 #5
    M tha MaN

    M tha MaN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich hats bisher auch nur 2-3 mal und ich hab ne Tasche mit Magnetverschluss.
     
  6. Mraa86, 01.07.2011 #6
    Mraa86

    Mraa86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo Leute,

    danke für die schnellen Antworten :)

    @the_biker: Ich habe 2.2 das wird mit hier angezeigt.
    @Glück Ab: Nein nicht das wüsste. Hab bei Amazon die Original Tasche von Samsung gekauft. Die hat kein Magnetverschluss.

    Ich hoffe das es nun geht :) ist n tolles Teil :)

    Gruß,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen