1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Fehler?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von coletrickle85, 01.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coletrickle85, 01.08.2011 #1
    coletrickle85

    coletrickle85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ich wollte mal fragen ob folgende Erscheinung normal beim Optimus Speed ist oder ein Fehler ist.

    Ich habe ganz feine Streifen auf dem Display.

    Im Hochformat sind sie im unteren Drittel, horizontal.
    Im Querformat sind sie dann natürlich im rechten Drittel, vertikal.

    Besonders sehen kann ich sie wenn ich die Tastensperre entfernen will bzw. wenn ich surfe an der Tastatur, das eben die Tasten rechts so ganz feine vertikale Streifen haben und links einfach schön grau sind, im Forumdeluxx kann ich sie auch gut sehen, da der Hintergrund grau ist...

    Jetzt wollte ich mal wissen ob das normal ist, oder nicht?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Als ich die Screenshots gemacht habe, konnte man die Streifen deutlich erkennen, als ich sie zu Windows übertragen habe nicht mehr, keine Ahnung wieso.
    Beim 1. Bild sind sie wie o.g. im unteren Drittel horizontal.
    Beim 2. Bild kann ich deutlich einen Unterschied sehen zwischen der Großbuchstaben Taste, sie ist wie hier schön grau, die Lösch -oder Zurücktaste hat dagegen vertikale Streifen.
    Beim 3. Bild kann man z.B. deutliche Streifen auf der Zoom In/Out Taste sehen...

    Ich habe mal ein Beispiel erstellt, schaut auf die Uhr bzw. das Spiegelbild, solche Streifen habe ich...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  2. 19chaosnik, 01.08.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    bearbeite die Bilder bitte mal mit Paint und mach ne Umrandung wo die streifen sein sollen. ich kann beim besten willen nichts erkennen.

    das einzige was ich erkenne ist bei dem 4. bild. das sieht aber eher so aus das dass vom prog. kommt, da ich auf den anderen bildern nichts sehen kann.


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  3. presseonkel, 01.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte SuFu nutzen - zu Pixelfehler gibt es einen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen