1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Fehler!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ffnw, 25.07.2010.

  1. ffnw, 25.07.2010 #1
    ffnw

    ffnw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo Zusammen!

    Habe vor 2 Tagen ein neues Desire bekommen nachdem mein erstes hingefallen war, es lief die letzten 2 einwandfrei bis heute. Also bis zum
    vormittag super und plötzlich flackerste links oben der Bildschirm keine ahnung warum, dachte mir super das nächste desire auch im Ar....! Aber der fehler tritt nicht immer an der selben stelle auf, wenn ich es waagerecht halte ist der Fehler woanders! Hab das ding auf werkeinstellung zurück gesetzt hat aber nix gebracht! Hättet Ihr noch ne idee wäre Super! Hab keinen Bock das Teil innerhalb von 3 Wochen ein 2 mal einzuschicken! Die halten mich ja für bekloppt!


    Vielen Dank schon mal im vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
  2. mafri, 25.07.2010 #2
    mafri

    mafri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Wenn es eines der neuen Desire mit LCD ist, könnte es eine defekte Hindergrundbeleuchtung sein. Bei einem AMOLED Display wäre das auszuschließen!
     
  3. ffnw, 25.07.2010 #3
    ffnw

    ffnw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ist defenetiv AMOLED Display! Finde das halt seltsam das der Fehler nicht Dauerhaft an einer Stelle ist! Vielleicht hat es ja auch die Software weggeschossen, aber kann eigentlich auch nicht sein weil der fährt so normal hoch und es funktioniert alles, wohl mit dem Display Fehler.
     
  4. Modjo, 25.07.2010 #4
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Es besteht auch die Möglichkeit das sich die Anschlüsse des Verbindungskabels gelöst haben oder nicht mehr richtig sitzen .

    Haben wir bei Notebooks auch mal des öfteren . Quasi ein wackliger

    Vielleicht hat sich beim Sturz was gelöst .

    regards Modjo
     
  5. ffnw, 25.07.2010 #5
    ffnw

    ffnw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ne kann nicht sein! Ich habe ja ein komplett NEUES HANDY bekommen das Ding ist erst 2 Tage alt! Wäre es das alte gewesen würde ich dir recht geben! Aber das Teil ist brandneu und lief 2,5 Tage ohne irgendwelche Probleme!
     
  6. Tuilin, 25.07.2010 #6
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Moin, Moin, mein erstes Desire flackerte auch ab und zu bei weißen Hintergründen. Habe es eingeschickt und ein neues bekommen.
     
  7. cinereous, 25.07.2010 #7
    cinereous

    cinereous Gast

    Jetzt mal ehrlich: Du sagst, dir ist das Ding hingefallen und behauptest dann noch, ein physischer Defekt (ein Wackler oder sonst etwas) ist ausgeschlossen, weil das Ding neu ist und vermutest eher, dass die Software des Dings davon in Mitleidenschaft gezogen wurde?
    Nimm dein Desire, schicks ein und hoff, dass sie es nicht als deinen Fehler erkennen und dir repariert zurücksenden, sonst bekommst du ja nen Kostenvoranschlag.
     
  8. Deerhunter, 25.07.2010 #8
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Sein erstes Gerät ist ihm hingefallen, nicht das aktuelle zweite Gerät, von dem er hier berichtet - wenn ich es richtig verstanden habe.
     
  9. cinereous, 25.07.2010 #9
    cinereous

    cinereous Gast

    Oh, dann sorry.
     
  10. ffnw, 25.07.2010 #10
    ffnw

    ffnw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Jap genau das erste ist hingefallen! Dann ein neues bekommen 2 tage ohne probleme gelaufen und jetzt macht das mucken! Tja werde wohl nicht drum rum kommen das wieder ein zusenden!:mad:
     
  11. Skitch76, 25.07.2010 #11
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Bei dir isses aber nicht sonnig und das flackern ist die Sonne vom Wetterwidget?
     
  12. ffnw, 25.07.2010 #12
    ffnw

    ffnw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ne wie soll ich es erklären! ist wie ein pixelfehler nur viel schlimmer als könnte den display an den stellen nicht darstellen! was mich halt nur wundert ist gehst auf ein anderes programm oder so dann ist der fehler plötzlich unten in einem bestimmten bereich oder mal an der Seite auch wenn ich das teil waagerecht halte! Bin echt stinkig! 1 im eimer bekommste ein neues und das nächste nach 2 tage auch wieder schrott. so ein Schei.....! irgendwie mögen mich die dinger nicht:mad:
     
  13. Patti, 25.07.2010 #13
    Patti

    Patti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Sorry, aber wenn die das erste "hinfällt" (wie auch immer das geht..isses vor dir weggelaufen?) dann sei froh das sie dir das einfach so getauscht haben und im Endeffekt bist dann selber schuld. Hast du denn mal die IMEI Nummern verglichen? Haben sie das wirklich getauscht und nicht vielleicht nur repariert?
     
  14. ffnw, 25.07.2010 #14
    ffnw

    ffnw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Also es ist nicht das problem das ist das getauscht bekomme! Weil es ein leasinggerät ist! das erste ist hingefallen weil mich jemand geschupst hat! Ich schmeiße ja kein Telefon hin weil es mir spaß macht! nur es hätte mir ja evtl jemand ein tipp haben können ob es defenitiv ein defekt an der Hardware sein kann oder ein software problem was man selber beheben kann! Trotzdem an alle schon mal ein dank für die hilfe! Und es defenitiv ein neues hat ne andere nummer! war das erste was ich nachgesehen habe! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
  15. Patti, 25.07.2010 #15
    Patti

    Patti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Im Zweifel kannst du versuchen ein anderes ROM zu flashen, aber das wird wohl deinem Leasingpartner nicht so wirklich freuen. Sonst, zurückschicken und umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen