1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Slay0r, 12.09.2010.

  1. Slay0r, 12.09.2010 #1
    Slay0r

    Slay0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Hallo,

    nachdem ich mehrmals den USB an und ausgesteckt habe weil die Verbindung mit dem PC und Kies nicht geklappt hat, habe ich mein Samsung ausgeschalten. Nachdem es aus war, kam folgendes Bild:

    [​IMG]

    Kann mir wer sagen, was dies zu bedeuten hat? oO

    Handy konnte ich trotzdem ohne Probleme starten und das Bild habe ich nur ein mal gesehen. Erneut runtergefahren habe ich es noch nicht.

    mfg
     
  2. Ro Hoe, 13.09.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
  3. fitzi, 14.09.2010 #3
    fitzi

    fitzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Mein Galaxy macht genau das gleiche, hab das jetzt schon 3 oder 4 Mal innerhalb von nur 10 Tagen bemerkt, das Telefon stürzt einnfach ab und zeigt diesen Screen an (Bild im Anhang)

    Das ganze passiert niemals während ich das Handy gerade nutze, nur wenn der Screen ausgeschaltet ist, passiert das. Ich kann auch nicht sagen warum oder wieseo, ich habe vorher nichts besonderes gemacht, keine Ahnung.

    Wenn man dann den Power-Schalter lange drückt (bestimmt 5 oder 6 Sekunden) dann startet das Galaxy neu.


    Es nervt tierisch, besonders wenn man das Telefon in der Hosentasche hat und gar nicht merkt, das sich das blöde Ding evtl. schon vor Stunden aufgehängt hat!


    @ Slay0r: Bevor ich jetzt selber nen Thread im XDA-Forum starte: Hast Du da was erreichen können??


    Weiß sonst noch jemand was genau hier das Problem ist?



    fitzi
     

    Anhänge:

  4. Slay0r, 15.09.2010 #4
    Slay0r

    Slay0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2010

    Ich habe keinen Beitrag im XDA-Forum verfasst, der Fehler ist bei mir nicht erneut aufgetreten.
     
  5. fitzi, 16.09.2010 #5
    fitzi

    fitzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Na gut, da der Fehler bei mir jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, hab ich mal im XDA-Forum nachgefragt, hier der Link zum Thread für alle Interessierten:


    [Q] Galaxy chrashes out of the blue showing a weired Screen.....need Help!!! - xda-developers


    Fazit: Woran es genau liegt weiß man nicht, entweder habe ich eine merkwürdige Tastenkombination gedrückt (völlig ausgeschlossen, Handy lag auf dem Tisch, bzw. war in der Hosentasche) oder aber irgendeine App bringt das Handy dazu derart abzustürzen.

    Ich solle ein anderes (stabileres) ROM ausprobieren.


    Ehrlich gesagt lass ich´s lieber so wie es ist, denn ich bin ansonsten mit dem Telefon super zufrieden, alles klappt so wie es soll (OK, ausser die Standard-Email-App, die schafft es einfach nicht zuverlässig alle 60 min die Emails abzurufen.......argh).




    fitzi
     

Diese Seite empfehlen