1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Folie

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Xoom" wurde erstellt von Neriox, 26.07.2012.

  1. Neriox, 26.07.2012 #1
    Neriox

    Neriox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo zusammen,

    die letzten Berichte zu Folien sind schon etwas älter.

    Deshalb hier nochmal gefragt:
    Gibt es mittlerweile gute Folien die diesen "Fettflecken" entgegen wirken oder wenigstens ein wenig mildern ?

    Habe aktuell keine Folie mehr drauf, da die letzte genauso toll war wie komplett ohne... :mad2:

    Gruß

    Neriox
     
  2. naturelle, 26.07.2012 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich bin immer noch zufrieden mit meiner matten Displayschutzfolie von Nexave. Habe ich auf all meinen Geräten drauf.
     
  3. seppelchen, 27.07.2012 #3
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    ich habe diese entspiegelnde Folie seit November drauf. Die Folie ist noch gut intakt und ermöglicht die Nutzung auch im Freien. Fettfinger sieht man nicht wirklich, ich wische alle 2-3 Tage mal mit einem Microfasertuch drüber. Der einzige Haken ist die Verpackung, darin kann die Folie Knicke bekommen. Ich musste mir eine 2. zuschicken lassen, aber auch diese hat eine kleinen Knick der eine Blase verursacht. Diese liegt aber direkt am Übergang vom sichtbaren Bereich, deshalb habe ich es so gelassen. Es ist nämlich alles andere als selbstverständlich, das eine Folie von der Größe gerade und absolut Blasen- und Fusselfrei auf dem Display sitzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen