Display-Folie

Neriox

Neriox

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

die letzten Berichte zu Folien sind schon etwas älter.

Deshalb hier nochmal gefragt:
Gibt es mittlerweile gute Folien die diesen "Fettflecken" entgegen wirken oder wenigstens ein wenig mildern ?

Habe aktuell keine Folie mehr drauf, da die letzte genauso toll war wie komplett ohne... :mad2:

Gruß

Neriox
 
Ich bin immer noch zufrieden mit meiner matten Displayschutzfolie von Nexave. Habe ich auf all meinen Geräten drauf.
 
ich habe diese entspiegelnde Folie seit November drauf. Die Folie ist noch gut intakt und ermöglicht die Nutzung auch im Freien. Fettfinger sieht man nicht wirklich, ich wische alle 2-3 Tage mal mit einem Microfasertuch drüber. Der einzige Haken ist die Verpackung, darin kann die Folie Knicke bekommen. Ich musste mir eine 2. zuschicken lassen, aber auch diese hat eine kleinen Knick der eine Blase verursacht. Diese liegt aber direkt am Übergang vom sichtbaren Bereich, deshalb habe ich es so gelassen. Es ist nämlich alles andere als selbstverständlich, das eine Folie von der Größe gerade und absolut Blasen- und Fusselfrei auf dem Display sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
49
Aufrufe
9.242
Dirk B.
D
Zurück
Oben Unten