1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display löst sich ab

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Bladefs, 24.04.2012.

  1. Bladefs, 24.04.2012 #1
    Bladefs

    Bladefs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG GPad 8.3, Nvidia Shield K1
    Hallo zusammen, mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass links unten das Display leicht abgelöst ist. Wenn man es mit dem Finger drückt versenkt es sich wieder.
    Ist das normal? Den die tasten funktionieren noch alle`?

    Wollte es erst tauschen, da der Abstand extrem war jetzt ist er kaum mehr zu sehen... da das Evo aber abgekündigt ist sollte man nen Tausch versuchen. Was meint ihr?
     
  2. Onkelpappe, 25.04.2012 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    wenns nicht gestürzt ist oder ähnliches würde ichs tauschen, bei mir sitzt alles bombenfest
     
  3. Razor22, 25.04.2012 #3
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Für den Fall, dass du es tauschen lässt, würde ich Fotos machen, wenn das Display nicht drin sitzt, es wieder reindrücken und dann die Fotos und n Zettel beilegen, dass vermutlich eine Halterung etc. nicht mehr greift.
    Arvato ist da manchmal etwas pingelig, zumindest meinen Erfahrungen nach.

    Aber normal ist es definitiv nicht.
     

Diese Seite empfehlen