1. hatti30, 11.12.2010 #1
    hatti30

    hatti30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute seit einigen Tagen bemerke ich das sich mein Display unten rechts
    aus dem Rahmen hervor hebt.
    Wo durch man unten eine scharfe Kante vom Glas hat.
    Mit ein wenig druck kann ich es wider rein drücken,aber nach kurzer Zeit kommt
    das Display wider raus.
    Hat da noch jemand dieses Problem? Will versuchen es heute noch,
    bei MM um zu tauschen,bevor es sich ganz ab löst.
     
  2. matula, 11.12.2010 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Vielen Glück im MM, sollte aber kein Problem sein.
     
  3. hatti30, 11.12.2010 #3
    hatti30

    hatti30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es wurde um getauscht,mein 3 Wochen altes Gerät gegen ein neues:tongue:
    Selbst das Test Gerät im MM hat das gleiche Problem.
    Als ich mein neues Folio 100 aus packte der,nähste Schreck auch hier genau das gleiche in grün was ist da blos los:confused2:
    Also achtet mal drauf.:angry:
     
  4. rodemkay, 11.12.2010 #4
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir habe ich dieses Problem zum Glück nicht.
     
  5. Alsterwasser, 12.12.2010 #5
    Alsterwasser

    Alsterwasser Junior Mitglied

    Habe meins auch gerade mal untersucht (sogar mit Lupenlampe :) ) konnte aber zum Glück nichts auffälliges erkennen.
     
  6. rodemkay, 12.12.2010 #6
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Tja Pustekuchen....

    Habe es nun auch festgestellt. Stört mich aber solange nicht bis das NorionInk verfügbar ist. :)
     
  7. Dymond, 13.12.2010 #7
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir auch.. Ich tippe mal auf Konstruktionsfehler, da wohl unter dem betreffenden Stück etwas Plastik zum Halten fehlt ;)
    Werde es ja wohl nicht umtauschen - bringt nix :)
    Ich drück es ab und an mal dran. Nicht schön, aber solange das Teil nicht ganz abfällt stört mich das wenig.
     
  8. hatti30, 17.12.2010 #8
    hatti30

    hatti30 Threadstarter Neuer Benutzer


    Also mich schon,habe es am Montag zum MM zurück gebracht
    und habe es um getauscht.
    Habe kein Bock mehr auf das Gerät zu viele Macken.
    Bin um gestiegen auf ein Netbock und bin sehr zufrieden da mit.

    http://www.google.de/url?sa=t&sourc...XsCvBTVgA&sig2=ltHFgI9hkoHSAebY9jd6Sg&cad=rja
     
  9. Dymond, 17.12.2010 #9
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    IMHO, das ist so als ob man von einem LKW auf einen PKW umsteigt. Beide fahren, aber haben verschiedene Verwendungszwecke...

    ... aber solange Du damit besser dran bist, ist es umso besser ;)
     
  10. loop0815, 19.12.2010 #10
    loop0815

    loop0815 Neuer Benutzer

    Meins lösst sich jetzt auch unten rechts raus :mad:
     
  11. Dymond, 21.12.2010 #11
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm, ob man das bei Toshiba generell reklamieren kann? Wenn alle Geräte so sind?
     
  12. flo-95, 21.12.2010 #12
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also bei mir löst es sich unten rechts und ist momentan bei ca. 2mm...
     
  13. matula, 21.12.2010 #13
    matula

    matula Android-Experte

    So, meins ist auch befallen. In der Mitte geht es leicht ab und lässt sich wieder vorsichtig andrücken.
    Ich habe mal den Toshiba Support angerufen und unsere Fälle geschildert. Die Dame meldet es den Spezialisten und meldet sich dann wieder bei mir. Ich gebe dann Bescheid.
     
  14. Dymond, 21.12.2010 #14
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    @matula, ich glaube man kann es pauschalisieren. Hast Du angegeben, dass es bei deinen 20+ Bekannten auftritt, immer die selbe Stelle? :)
    (man kann dann auch noch eine Unterschriften-Aktion starten, oder c't ansetzen, falls es da Probleme mit Toshiba gibt ... Vlt beheben die das in der nächsten Produktion (mit 3G) und wir bekommen sogar neue Geräte :p
     
  15. flo-95, 21.12.2010 #15
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also mit der c't würde man wahrscheinlich am meisten erreichen, wenn Toshiba sich nicht kooperativ zeigt... weil für 400€ kann man schon eine bessere Verarbeitung erwarten...

    Ich denke, sowieso, man hätte lieber noch 2 monate warten sollen vor dem verkausstart, um die software fertig zu entwickeln und auf den tegra anzupassen (von seiner leistung merkt man außer beim benchmark nix...)
     
  16. Dymond, 21.12.2010 #16
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  17. shinebar, 21.12.2010 #17
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Vielleicht kann ja jemand das rauslösen und in einen neuen Thread tun. Das Folio benutzt definitiv nur eine CPU, Du kannst aber mit dem FolioMod und FolioWidget den zweiten Core aktivieren.
     
  18. flo-95, 29.12.2010 #18
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Und wie stehts jetzt? Schon ne antwort?
     
  19. matula, 30.12.2010 #19
    matula

    matula Android-Experte

    Moin,

    ne, nix mehr gehört - was mich aber auch nicht wundert.
    Ich habe es am 23. beim MM noch getauscht und beim Neuen ist bisher nichts zu erkennen.
     
  20. Dymond, 30.12.2010 #20
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    ... ich bin immer noch für die c't, die lösen das recht gut. Ist aber keine Seltenheit, dass der Kundensupport sche**e ist.
     
    satelis bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g2 display löst sich

    ,
  2. tablet display löst sich vom rahmen

    ,
  3. display aus rahmen lösen

    ,
  4. tablet rahmen löst sich