1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display schaltet in Brodit Halterung ab

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von speedjunkie, 13.02.2012.

  1. speedjunkie, 13.02.2012 #1
    speedjunkie

    speedjunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Moin
    Hab nun auch mein Note bekommen. Im Auto hab ich eine Brodit Halterung mit integriertem Ladekabel installiert. Leider schaltet das Display in der Brodit Halterung nach der normalen Time out Zeit ab. Kann keine Einstellmöglichkeit finden. Jemand ne App gefunden mit der man das einstellen kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    LG Speedjunkie
     
  2. opencasi, 13.02.2012 #2
    opencasi

    opencasi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2012
    ich habe mir mit locale eine option gemacht, die das display tagsüber eingeschaltet lässt.
    die brodit wird als normale docking station in locale gewertet.
     
    speedjunkie bedankt sich.
  3. s.weise, 13.02.2012 #3
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
  4. speedjunkie, 13.02.2012 #4
    speedjunkie

    speedjunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Vielen Dank für die Antworten; locale ist mit 4€ recht teuer, ne probierversion gibt es erst gar nicht. Hab mir mal KeepScreen geladen, mal sehen wie es funktioniert.
     
  5. speedjunkie, 13.02.2012 #5
    speedjunkie

    speedjunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Tja, hab KeepScreen ausprobirt. Hab die App Blitzer.de als Kriterium gewählt und dsnsch gestartet und im anschluss mein mail-programm. Ergebniss, Bildschirm nach der timeout Zeit dunkel. Leider Durchgefallen.
     
  6. s.weise, 13.02.2012 #6
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    speedjunkie bedankt sich.
  7. speedjunkie, 13.02.2012 #7
    speedjunkie

    speedjunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Funktioniert auch nicht. Position 3 ist nicht anwählbar, die beiden anderen Positionen auf dem Note auch ohne Funktion. Hat jemand die Funktion von Location schon mal auf dem Note probiert?
     
  8. speedjunkie, 13.02.2012 #8
    speedjunkie

    speedjunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hab jetzt eine App gefunden bei der es funktioniert, Free Power Widget. Wenn man >Stay awake< aktiviert, bleibt das Display an wenn man ein Ladekabel (USB) angeschlossen hat. Sowas hab ich gesucht. Danke das Ihr mich auf die richtige Spur gebracht habt.:smile:
    Gute Nacht
     
  9. TomPiXX, 14.02.2012 #9
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Du kannst auch mit Phone Weaver ein entsprechendes Profil erstellen.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen