1. Georgius, 03.12.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Mein Display schaltet nicht von selbst aus wenn das Handy am Netz hängt. Es wird nur dünkler. Liegt das an Android oder einer App? Wenn ich es vom Netz ziehe wird es gleich dunkel.

    Dell Streak 2.2
     
  2. Dearhunter, 03.12.2010 #2
    Dearhunter

    Dearhunter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dieses Verhalten habe ich unter dem Original-2.2 NICHT, geht ganz normal nach 2 Minuten aus.


    DH
     
  3. fiutare, 03.12.2010 #3
    fiutare

    fiutare Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht eine "dünkler, aber nicht ab"-App? :flapper:
     
  4. PriesterLK, 03.12.2010 #4
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Geh mal Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung, dort Haken weg bei Aktiv lassen.
     
  5. Georgius, 03.12.2010 #5
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Danke das war es. Keine Ahnung wie das hin kam.
     
  6. PriesterLK, 03.12.2010 #6
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Programierer denken wobl, wenn man am Netz hat, braucht man kein Akku sparen...
     
  7. TimoBeil, 03.12.2010 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Ich glaube eher, die Programmierer ziehen die Möglichkeit in Betracht, dass jemand das Teil im Dock stehen hat und es als MP3-Player an die Stereoanlage gestöpselt haben. Das funktioniert spitzenmäßig und ich bin dankbar, dann das Display nicht ständig reaktivieren zu müssen :winki:

    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy display schaltetnichtaus