1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Angelhunter, 14.02.2012 #1
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich das Display des Xoom immer wieder ein- und ausschaltet. Das Ganze passiert meines Erachtens nach immer erst nachdem ich BeyondPod gestartet habe und das unabhängig ob es auf dem Display ist oder eine andere Anwendung gerade im Vordergrund läuft.
    Kennt jemand das Problem noch bzw. hat jemand da schon eine Lösung?
     
  2. atamiga, 20.02.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    das konnte ich bisher nicht feststellen. Was hast Du für eine OS Version?
    Ist der Xoom gerootet. Asphalt 6 läuft auf meinem Xoom ohne Probleme.
    Der Bildschirm schaltet sich nach dem Spiel nicht aus. Allerdings kenne ich auch das von Dir genannte Programm nicht.

     
    Angelhunter bedankt sich.
  3. Angelhunter, 20.02.2012 #3
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm... hat sonst noch keiner das Problem gehabt?
    Ich denke ich werde das App mal einfach deinstallieren und neu installieren. Mal schauen was dann passiert :)
     
  4. atamiga, 25.02.2012 #4
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    und? Was ist passiert?


     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android xoom schaltet sich ein